Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.07.2012, 15:45   # 26
paYnis
 
Benutzerbild von paYnis
 
Mitglied seit 07.04.2011

Beiträge: 31


paYnis ist offline
Also nach langer Abstinenz brauchte ich mal ein bisschen Spaß und war am Samstag bei Giselle.
Erstmal danke ich euch, für die vielen tollen Berichte, die mich wieder von einer Pleite bewahrt haben. Bin nur Gelegenheitsbesucher und die letzten 2 Besuche in Laufhäusern, die schon etwas weiter hinten lagen, waren eine pure Enttäuschung, nicht aber Giselle.

Die neuen Bilder entsprechen der Realität, das angegebene Alter auf Rotelaterne sagt 25. Auf dem unten geposteten Link steht 28. Das letztere entspricht eher dem Bild, was aber keinesfalls negativ ist, denn Giselle ist eine wunderschöne Frau mit Top Body, schönen Lippen und einen angenehmen Charakter.

Nachdem ich bei Ihr geklingelt hatte, öffnete Sie mit einem breitem Lächeln die Tür und ich war Ihr sofort verfallen. Nur schnell nach dem Service und den Preis gefragt und schon war ich in Ihrem Zimmer (100/30). Sehr sauber und gepflegt und mit Standventilator ausgestattet! ^^

Eine Dusche wurde mir vor und nach der Dienstleistung angeboten (@bradey lag evtl. an der Zeit. Ich war um 19 Uhr bei Ihr), was ich aber ablehnte, da ich schon zu Hause geduscht hatte und es nicht weit weg nach Hause habe. Ein Getränk wurde mir angeboten. Als sie wieder das Zimmer betritt und ich noch gerade dabei war, mein Handy auszuschalten, schmiegte sie sich mit ihrem nackten Oberkörper an mich und fing an mich zu küssen (kein ZK). Wie gesagt schöne pralle Lippen und schön zu küssen. Danach zog sie mir noch das restliche Klamottenstück aus und bittete mich aufs Bett.

Vor dem OV gab es ein kleines Vorspiel, presste meinen kleinen Freund gegen ihren Körper, Busen (gemachte, aber dennoch sehr geil!!) und Pussy . Küsse gab es auch dazwischen auch und forderte mich auf, ihre Nippel zu lecken, lecker! ^^ 69er Stellung wurde nicht angeboten (macht Sie das auch?) was auch ich auch nicht schlimm fand, da ich nur endlich meinen kleinen Lümmel in ihrem Mund sehen wollte

Ihr Blowjob war um einiges besser als bei anderen Mädels, bei denen ich war. Ich war sogar kurz davor , was sie jedoch bemerkte und kurz aufhörte um mich dann erst richtig ran zunehmen. Gleich von der BJ Position in die Reiterstellung gewechselt. Alles schön gefühlvoll mit Körperkontakt und Küssen. Nach einiger Zeit hörte sie auf und fragte mich, ob ich sie von hinten nehmen möchte...aber ich war zu faul und fragte sie, ob sie mich weiter mit der umgekehrten Reiterstellung durchnehmen würde. Gesagt getan, kurz ihr tolles Tattoo begutachtet mit "Nice Tattoo" ein "Thank you" von ihr und schon gings weiter. Netter Popo, war mir aber leider etwas zu wenig :P
So ging es dann weiter, bis ich dann ihren Po mit meinen Händen etwas hoch hielt um zum Abschluss zu kommen. Giselle geht gut mit und ihr Stöhnen ist keinesfalls abtörnend. Nach dem Abspritzen hat sie alles sauber gemacht. Sie hat keine Berührungsängste.

Nach dem GV gab es ne kleine Schmuseeinheit und ein bisschen Smalltalk (spricht sehr gut Englisch mit ihrem sexy Akzent..find ich jedenfalls Deutsch hab ich gar nicht erst angefangen zu reden). Danach hat sie mir eine Massage angeboten, was ich auch herzlich annahm. Ich war am den Tag einfach zu ausgepowert um eine zweite Runde zu starten sonst hätte ich sofort getan! Massage war ganz okay.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden gewesen. Sehr schöner GF6. Ich denke es hängt vom Besucher ab, was sie alles mitmacht. Sie kann sich sicher auch gerne mal härter rannehmen lassen.
Generall muss ich auch mal sagen, dass seit einiger Zeit anscheinend viele Top Mädels im Allegras sind. Nie wieder Laufhäuser sag ich da nur! und praktisch, dass ich in der Nähe wohne ^^ Endlich haben sich die 20€ Anmeldegebühr gelohnt! ^^

Absolute Weiterempfehlung. Ein Freund der mit dabei war, aber jemand anderes besuchte, ist auch schon heiß auf sie geworden
Wiederholungsfaktor 100%
Hoffe, der Bericht lässt sich gut lesen. Sobald mehr Geld da ist, gibts vielleicht mehr

Giselle!
Hope you will stay at Allegras for a long time

Antwort erstellen         
Danke von