Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.11.2012, 16:08   # 12
DerSilbermann
 
Mitglied seit 24.07.2012

Beiträge: 15


DerSilbermann ist offline
Servus,

nachdem die Berichte über Elli so unterschiedlich waren, konnte ich mich auch nicht beherrschen. Vor einigen Wochen war ich dann bei ihr. Wenn jetzt einer frägt, warum ich erst jetzt berichte, muß ich das schlichtweg mit andauerndem schämen rechtfertigen.

Am Telefon klang sie nett und wir machten ein Date aus. Bei ihr vor dem Haus stehend sollte ich dann nochmal anrufen zwecks unauffälligem Betreten des Hauses. Sie ging lange nicht ran... wäre ich doch bloß gegangen. Schließlich öffnete sich die Tür und schnell rein in die Whg. Sie war grad unter der Dusche gewesen, was man noch sehen konnte. Grundsätzlich ja sehr positiv, aber das Handtuch verbarg leider nicht alles

Sie wollte das Handtuch auch nicht wegnehmen. Fragte, ob ich bleiben will, offenbar hat man mir schon angesehen, daß ich leicht schockiert war von ihrer Optik. Aber nein, zuwenig Blut im Hirn ließ mich doch ja sagen. Sie zog sich dann im Bad um und kam in einem Fummel zurück, der dicht über ihrer Höhle aufhörte. Dann holte sie die Titten raus und los gings mit französisch, was sie zugegebener Maßen recht gut kann. Allerdings dürfen einen die Zahnlücken nicht stören (schon jemanden aufgefallen?). Dann war es so weit und ich wollte sie zuerst in der Missio nehmen, ging aber schwer, da zuviel Masse dazwischen war. Schließlich doch von hinten, der Anblick war auch nicht so prickelnd, aber es war zu spät. Ich setzte ihr nach einiger Zeit eine ordentliche Ladung ins Gesicht. Nach dieser Entstauung der Spermaleitungen mußte ich dann ganz dringend noch wohin und war recht schnell draußen. Wiederholungsgefahr gleich null. Die Titten sind riesig, franz. und küssen ist gut, aber der Rest muß schnell verdrängt werden. Auffallend war nur, daß sie sich ständig den Fummel runterzog, damit man den Bauch nicht sehen konnte, sehr nervig und abtörnend. Aber wer weiß, was darunter noch vorgekommen wäre.... Sie läßt sich auch fisten, aber lecken wollte ich def. nicht. Sah auch alles sehr ................... aus. Als ich dann zur nächsten Haltestelle ging, hatte ich das Gefühl, jeder sieht mir an, warum ich mich so schäme.........

Hat jemand zufälliger die Hdy.Nr. von Ihrer Freundin Bine? Gerne auch per PM. Nach den Beschreibungen scheint diese deutlich optisch zu sein.

Gruß
DerSilbermann
Antwort erstellen