Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.07.2011, 19:08   # 757
parky
 
Benutzerbild von parky
 
Mitglied seit 01.10.2004

Beiträge: 479


parky ist offline
Neulich war es soweit, nach 4 Monaten wieder einmal eine persönliche Inspektion im Paradise, hatte noch günstig im Tauschforum eine Freikarte von einem Laufhausgänger erworben.

In der Dusche stellte ich gleich mal fest, dass nur ein Seifenspender befüllt war, Premium ist da was anderes.

Auch beim Buffet stellte ich das mehr für mehr (Eintritt) sofort fest, es gibt jetzt mehr Convinience Food, mehr Geschmacksverstärker, das ist doch ein wahrlich gutes Angebot. Da hält sogar das Mola ohne grillen sehr gut mit, das Sakura liegt hier mit seinem Caterer jetzt wieder in Führung.

Die weibliche Besetzung war ganz ok, aber auch hier waren einige Damen anwesen, wo sich das mehr eindeutig auf die bewegte Masse abhebt, dazu noch einige Damen aus Garten Dehners Rechenabteilung.

Um es kurz zu machen, es war trotz 50,--Euro Eintritt mein teuerster Clubbesuch aller Zeiten, am Ende waren 8 Clubeinheiten weg, von denen ich lediglich 2 bereue.

Mit Kamrei folgte gleich nach dem Eintreffen der erste Zimmergang. Für mich ist sie immer noch Lillyfee, ein Blasen ein Thaiservice, mit Fingernägeleinsatz an den Oberschenkeln und am Sack, dazu Eierlecken vom Feinsten, es folgte nach der Gummierung noch Sex in einigen Variationen und irgendwann erfolgte der Abschuß per Handjob. Wie immer war die 2 CE für die Thaimassage reserviert, wie immer erste Sahne. Nach einer Stunde wollte ich nach unten, beim Handtuch angelangt, streckt sie mir ihren geilen Arsch entgegen und sagt noch eine halbe Stunde, das Rohr stand und es gab eine Verlängerun par excellence.

Dann nahm ich erst einmal das besagte Convinienced Food zu mir, was mir für den Rest des Abends und der Nacht ein bekömmliches Sodbrennen zauberte, nett wenn einem die Mahlzeit immer wieder mal am Gaumen kitzelt und brennt wie Sau.

An der Bar begegnete ich Horst Schlämmer von der HSP aus dem Mola, wir haben uns kurz unterhalten. Da kam eine schwarze Perle aus Jamaika zu mir, die Säfte stiegen wieder und ich bin mit ihr nach oben. Die angekündigte Massage war zwar nicht so gut wie die von Lilly, aber auch von der besseren Sorte. Das anschließende Blaskonzert war nicht ganz nach meiner Vorstellung, wie auch der Rest der Vorstellung. Am Ende fragte ich Sie wie lange Sie im Job ist, 2 Tage, also an eine Newcomerin geraten. Da Sie mir aber sympathisch war, habe ich ihr einige Tipps gegeben, wie Sie es zukünftig besser machen kann.

Unten war es dann Zeit für relaxen, dabei lernte ich ein paar black Guys kennen, die sich sehr gut in der internationalen Clubszene auskennen, man lernt nie aus, im Club wird man zum Kosmopoliten.

Dann legte ich mich auf die große Schaukel, dort wurde ich von einer Spanierin zweimal bedrängt, auf dem Oberarm stand Adrian, der Herr, welcher am Ende der Schicht mein Geld bekommt, also lehnte ich dankend ab.

Plötzlich sah ich eine Blonde vorbeihuschen, hätte eine Russin sein können, dann nach 20 min kam Sie wieder vorbei, ich signalsierte mit Augenkontakt dass sie herkommen sollte. Wer bist Du "E." woher "aus Deutschland", es folgte ein Small Talk, es war Sympathie da. Oben folgte eine meiner bisher besten Nummern im Pay Sex aller Zeiten, es war pure Obsession. Warum lerne ich so eine Frau ausgerechnet im Puff kennen?? Wir hatten zweimal leidenschaftlichen Sex in den 3 CE. Mein Auge trügt nicht.

Bei den Frauen hatte ich wie immer Glück, der Rest des Ladens ist aber mehr denn je vom Premium-Anspruch und vom erhobenen teuren Eintritt entfernt. Da wäre langsam auch ein Umdenkprozeß angebracht, z.B. die Kaffeespezialitäte wieder all inclusive und deutlich günstigere Mehrfachkarten.
Antwort erstellen         
Danke von