Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.06.2011, 06:30   # 741
stiller Geniesser
 
Benutzerbild von stiller Geniesser
 
Mitglied seit 15.03.2008

Beiträge: 653


stiller Geniesser ist offline
Zitat von livak
Trotzdem mag ich das Para, aber es sollte gestattet sein sich zu wundern und sich zu fragen, ob eine andere Srategie nicht eventuell besser wäre. Aber vielleicht können wir die Diskussion ja in einem Jahr fortsetzten, denn dann wissen wir ob die derzeitige Strategie des Para richtig war oder nicht
Auch für mich war das Para mein absoluter Lieblingsclub und vielleicht wird er es auch wieder, trotzdem muß eine gewisse Kritik gestattet sein. Schließlich beruht sie auf den Eindrücken und Erfahrungen der Gäste.

Zitat von Homepage Paradise
Liebe Gäste und Freunde des Paradise, ab dem 01.11.2010 heisst es Mehr für Mehr...
79.-€ Eintritt
Was mich zumindest ärgert ist nicht die Erhöhung selber, sondern die nicht nachvollziebare Begründung mit ihrem "Mehr für Mehr..."

Zitat von Gästebuch Paradise
Liebes Paradise Team,
jetzt langt Ihr aber ganz schön zu. 79,--Euro Eintritt - welche Mehrleistungen gibt es denn da?
------------------

Antwort von Preiserhöhung, geschrieben am 20. Oktober, 2010:

Außenbereich und vieles Mehr, Raucherbreich und ab dem 01.11.2010 ein erweitertes Wellnessprogramm sowie die Küche legt noch mal einen drauf. Das Paradise Team
Weder der Außenbereich ist ein besonderes Highlight, noch ist die Regelung mit dem Raucherbereich besonders glücklich. Dann lieber gar keine Begründung als diese...
__________________
"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren. Sie sitzt bloß daneben und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."
Frank Sinatra
Antwort erstellen         
Danke von