Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.02.2010, 15:00   # 11
-
 

Beiträge: n/a


Mit den bösen Überraschungen bin ich ja noch unerfahren bez Polen
ist zwar nicht mehr so schlimm wie es mal war, aber einfach unscheinbar bleiben, wenig bargeld beim ausgehen mitnehmen, nicht angeben, nichts trinken, immer mit dem taxi fahren (aber du fliegst ja sowieso), nix in die drinks mixen lassen usw.

ich kannte mal nen autohändler, der ist mit kopfschuss gefunden worden, nachdem man ihn ein paar monate vermisst hat. seriöser mann, grosses vw-autohaus. die geschichte ging eh groß durch die presse.

mir wurde mal in cz das auto geklaut und einem freund von ner hure die geldbörse. hab auch kontakt zu nem polnischen goldhändler. der sagt auch, unbedingt gut aufpassen und am besten immer zu zweit reisen.

in marienbad(cz) hab ich mich mal an eine ganz süsse rangemacht die recht gut deutsch konnte. hab ihr das angebot gemacht 3 monate mit mir nach D zu kommen, als au pair und halt auch fürs bett. ihr hätte das ganz gut gefallen. als ich sie am nächsten vormittag treffen wollte erschienen anstatt ihr 3 dukle gestalten und legten mir nahe bitte heute noch abzureisen. das zimmer von dem mädel war verwanzt.

also nix riskieren dann kann auch nicht viel passieren.

ich persönlich habe mit pudapest sehr gute erfahrungen gemacht, wenns schon unbedingt ausland sein muss. die ungarn hatten schon immer eine andere einstellung zum westen.

Antwort erstellen