Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.06.2005, 17:00   # 234
twin-volcanoes
 
Benutzerbild von twin-volcanoes
 
Mitglied seit 29.08.2003

Beiträge: 190


twin-volcanoes ist offline
Haus-/Hotel - mit Wiederholungsgefahr - Katharina

...bin durch Zufall auf eine relativ kleine Agentur gestoßen. Am Telefon ist immer eine reifere Polin. Recht freundlich und auskunftsbereit. Sie fährt ihre 3 oder 4 Mädels auch zu den Kunden.

Auf meine Nachfrage (...auch jemand mit SEHR grosser Oberweite?") hat sie mir Katharina empfohlen. Sagte auch gleich, dass sie schon reifer ist, aber mit sehr grossem NATUR-Busen und NICHT DICK! Gegen reifere Damen hatte ich noch nie etwas - also sofort alles klar gemacht! 75.- /Stunde
Nach ca. 50 Minuten kam Katharina: Alter ca. 35 (vielleicht auch eine Spur älter, kann schlecht schätzen), sehr nervös, aber unheimlich nett- sie sagte gleich, dass sie noch nicht lange im Geschäft ist - sie ist KEIN Vollprofi - was durchaus nicht schlecht ist. Spricht nur sehr wenig deutsch, macht das durch vollen Einsatz aber mehr als wett. Vom Gesicht her kein Modell-Typ - ABER DER BUSEN: Gross, Schwer, Hängend! Sie ist nicht empfindlich - man darf ihn kneten, drücken, saugen. Und sie ist nicht dick! Figur so 38-40, aber nicht schwabbelig oder so...
Sie geht sehr gut mit, ist aktiv und ausdauernd - und wenn sie über einem steht und ihre wirklich grossen Dinger baumeln und pendeln läßt....nicht schlecht!

Fazit: Ein Muss für Fans reiferer Frauen mit wirklich grossem Naturbusen. Sehr hohe Wiederholungsgefahr!

Ach so...die Tel-nummer 0179-8815155 - soviel ich weiss, keine Homepage!
Antwort erstellen