Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.03.2012, 17:17   # 837
-
 

Beiträge: n/a


Habe neulich folgendes gelesen:

Zitat AxelF:

"
Ist wohl

--------------------------------------------------------------------------------

gerade viel Bewegung im Stuttgarter Ludenmikrokosmos.

Mädels aus dem Safari werden ins Para gewandert, Mädels aus dem Para werden ins Sak gewandert (und nerven die etwas kultivierteren Zeitgenossen dort mit dem prolligen Schlampengeschau/-gehabe dass sie sich wohl im Para angeeignet haben).

Möchte fast Wetten dass in den vergangenen Wochen mehr geile Weiber im Sak waren als im Para im vergangenen Jahr.
Hoffe der Zustand hält noch ein Weilchen, auf die Para-Tussen im Sak kann ich allerdings verzichten. Aufs Para selbst allerdings nicht, bin gespannt wann der Laden sich wieder bessert und wie gut es dann dort sein wird.
Habe auch schon mehrfach darauf hingewiesen dass die Zahlen die aus dem Para bzgl der Damen gemeldet werden wohl meist Wunschdenken sind. Mal ganz abgesehen davon dass die Qualität schon seit langem irgendwo zwischen Morgenland und Safari Neu-Ulm liegt

Btw. meinen Glückwunsch an die Betreiberinnen vom Sak, haben schon seit langem das beste Konzept und die beste Mädelsauswahl und seit einiger Zeit auch noch die richtige Anzahl am Start. Toller Laden. "



Zu diesem Kommentar kann ich nur sagen wie wahr wie wahr, der Eintritt liegt bei 79Euro das gebotene liegt von wenigen Ausnahmen abgesehen auf dem Niveau eines Safari oder Morgenland die dafür allerdings zwischen 30 und 40 Euro aufrufen. Zum Sakura ist alles gesagt, die beste Mädelsauswahl aller Zeiten zur Zeit, der beste Service, faire Preisgestaltung, wenig Baraber, keine Luden im Club. In dieser Athmosphäre fühlt man sich wohl und so bekommt man Stammgäste und hält diese auch. Der dürre Lockenkopf sollte in seinem Laden dringend etwas ändern, Preise wieder ruter und das Thekenpersonalteilweise rauswerfen.

Antwort erstellen         
Danke von