Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.01.2012, 17:47   # 829
Coolover
GF Sexperte
 
Benutzerbild von Coolover
 
Mitglied seit 11.01.2011

Beiträge: 165


Coolover ist offline
Paradise - erstes und letztes Mal

Aufgrund vieler "toller" oder rückblickend evtl. geschönter Berichte über das Paradise verabredeten sich mein Dauer-Mitstecher und ich uns an diesem Freitag im Palace, da wir diesen FKK-Club als einen der wenigen in Deutschland noch nicht kannten. Hier die kurze Zusammenfasung:

1. Eintritt mit 79 € rückblickend zu teuer, es scheint die bekannter Maßen sparsamen Schwaben aber nicht zu stören, den es waren (zu) viele Dreibeiner anwesend, auch viele sehr junge!
2. Sanitäre Anlagen: Note 1, Safe im Spind beim ersten Mal blöd einzustellen, es besteht die Gefahr, dass man ihn bei unsauberem Tippen wg. fehlendem Display gleich nicht mehr aufschließen kann.
3. Räumlichkeiten: 1, wenn man schwülstige Orient-Atmosphäre mag samt Shisha etc.. Problem: der hohe und große, kuppelartige Innenraum lässt aus meiner Sicht keine Partystimmung aufkommen, man verliert sich, gewinnt schlecht einen Überblick, fühlt sich irgendwie "unkuschelig", verlassen.
4. Kino: gute Filme, aktuell, HD Qualität, im Raucherzimmer auch TV Programm. Leider gibt es im Club
nicht so bidlhübsche und geile Mädchen wie in den gezeigten Filmen, mehr dazu weiter unten.
5. Essen: Note 2, gute Auswahl, Speisen aber vom Geschmack her eher fad, erinnert an Kantine. Anders als im Internet Trailer werden kulinarische Individualwünsche natürlich NICHT erfüllt.
6. Getränke: alkoholische Limonadengetränke und Espresso etc.: kostenlos, Tasse Kaffee 2 €, was eine Unverschämtheit ist. Und jetzt kommt es noch dicker: auf die Frage nach z.B. Salzstangen wurde man sehr unfreundlich angeherrscht, diese gäbe es nur bei einer Bestellung eines kostenpflichtigen alkoholischen Getränks, ich meine sogar das Wort "Champagner" gehört zu haben. Das ist wirkliche Abzocke und müsste schleunigst abgstellt werden!!!
7. Table Dance: leider in voller Montur, keinerlei Strip-Aktivitäten, daher nur bedingt antörnend, von CDL's mit Interesse daran ausgeführt, keine professionellen Tabledancerinnen oder Stripperinnen.
8. CDL'S:
a) geschätzt 85% aus RO, geben sich aber gerne als aus Spanien, Italien, Frankreich kommend
aus, was man ihnen mit unserer Erfahrung wirklich nicht mehr abnimmt.
b) kaum Animation, weit und breit lustloses Desinteresse, unsexy Auftritt, cliquenartiges Zusammen
sitzen vieler CDL's, wenig Blickkontakt, langweilige Gespräche. Wenn ich animiert wurde, dann
praktisch nur von denen, die überhaupt nicht gingen, andere fragen einen im Kino liegend "was
sollen wir machen...?" oder "wenn du weißt was du willst kannst du dich ja melden" anstatt
einmal mit der Hand nachzufühlen, wie stark die Sympathie ist. Einfach kein gute Einfühlungs-
vermögen wenn man vom Freier bereits intensiv gestreichelt wird. Geht's noch???
c) persönlicher Geschmack, rein subjektiv: kaum bis keine TOP aussehenden CDL's, man will nicht
mäkeln, aber viele Dicke, viele leere Hängebrüste, ausladende Oberschenkel "Reithosen" und
Dehnungstreifen, oder unpassend aufdringliche Mega Tattos. Wie gesagt, meine persönliche
Meinung, bin aber schon irgendwo Ästhet, meinem Companion ging es aber genauso.

Uns beiden verging über die Stunden zunehmend die durch die Erwartungen ausgelöste Euphorie, man merkte aufgrund der sterilen Stimmung zunehmend, dass man sich dachte: "was hätte ich jetzt im Leben davon, wenn ich mir von so einer unmotivieren CDL dann doch noch einen blasen lasse? Lieber nicht!".

Mein Mitstecher hatte dann das "Glück" einer ihm aus der Artemis in Berlin bekannte CDL aus der Türkei, in München wohnend, zu begegnen, was seine Stimmung kurzfristig etwas aufheiterte. Sie gingen dann bald aufs Zimmer, nach 20 min. war er aber wieder da. Kommentar: "ok, ganz nett, aber wenig motiviert, mechanisch und abspritzorientiert. Immer noch besser als ungevögelt ins Hotel zurück fahren." Das war dann für mich die Entscheidung seit langem wieder einmal ungepoppt ein solches Etablissement zu verlassen, was dann um 1:30 Uhr passierte. Die Empfangsdamen samt Directrice sahen uns unseren Unmut merklich an, den wir aber nicht weiter bekundeten, sondern allen "a guats Nächtle" wünschten.

Das kostengünstige Airport Hotel (€ 55 inkl. Frühstück) in 3 oder 4 km Entfernung kann wärmstens empfohlen werden! Nach tel. Anmeldung erhält man einen Türcode und findet seinen Schlüssel auf dem Tresen, Bezahlung am nächsten Morgen.

Heute, Samstag, geht es weiter nach Frankfurt bzw. nach Friedrichsdorf in die FKK Oase. In diesem wirklichen TOP-Club wissen wir, was uns erwartet und ich kann die mind. 2 nicht erfolgten Abspritzer gestern dann auf die von heute Abend hinzu addieren, soviel hat sich jetzt angesammelt. Ich freue mich schon wie ein kleiner Junge, denn dort kann man sich vor sexy gestimmten bildschönen Girls kaum retten. Ich vor allem nicht, weil ich dort mind. 4 "Lieblings-CDL's" habe, die nicht voneinander wissen, eine geht also meist leer aus.

Message an die PARADISE-Investoren: anstatt dauernd neue Clubs z.B. in Öserreich aufzumachen, schaut lieber dass Ihr Euren Stammladen im "Ländle" auf Vordermann bringt. Ein FKK Club steht und fällt mit der Qualität und der Stimmung der CDL's, Wasserpfeifen und plüschige Kissen brauchen wir nicht! Adios Amigos!

Antwort erstellen         
Danke von