Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.12.2011, 14:34   # 825
Aguirre
 
Benutzerbild von Aguirre
 
Mitglied seit 10.04.2009

Beiträge: 106


Aguirre ist offline
Lasst Euch nicht verarschen vor allem nicht beim Preis

Ich bin in diesem schönen Jahre 2011 einige Male an den Gestaden des Morgenlandes von Bord gegangen und hatte mit die tollsten Erlebnise des Jahres mit den dortigen Konkubinen.

Der große Wermutstropfen allerdings war die schon unverschämte Erhöhung der Liegegebühren die uns vom hageren Geschäftsführer als "Mehr für mehr" verkauft wurden.

79,-- Euro dafür am Freitag und Samstag mehrheitlich männliche Gäste zweifelhafter Herkunft anschauen zu dürfen? Dazu auch anderes lichtscheues Gesindel, die Küche wurde auch in der Qualität eher nach unten gefahren. Preis erhöhen und am Service sparen, somit wird der neue Porsche schneller finanziert.

Das Sonnendeck ist ein Abklatsch anderer Erlebniswelten, es ist vielmehr ein Präsentierteller für alle Spanner umliegender Bürogebäude, da wird garantiert keiner Eurer VIP Gäste sich blicken lassen, vor allem wenn wegen häufigem Trollinger Genuß die rote Omme brennt.

Schneidet diesen Zopf ab und bietet echte Mehrleistungen für Eurer Geld an: Ein größerer Whirlpool wäre angesagt, alle Kaffespezialitäten für lau. Macht Mehrfachkarten preislich für die Stammgäste attraktiver 580Euro für die 10er KArte wie früher wäre ein Schritt für zufriedenes Stammpublikum.

Es kommen einem auch Gedanken ob die normalen Stammgäste andere Gästen vollkommen freihalten, vor allem die Gebieter der Damen, die vor allem am Wochenende ihre tätowierten Testosteronkörper zu schau stellen und die normalen Gäste schon optisch vertreiben.

Ich werde 2012 die Insel weiterhin ansteuern, weil eben bestimmte Damen nur dort arbeiten, aber am Freitag und Samstag sieht mich dieser LAden niemals mehr.

Dies war ein kleiner kritischer Bericht zum Mehr für Mehr 2011.

Wer heute Abend Lust hat ins Para zu gehen, kann gleich zu einer Sir Elton John oder Klaus Poporeit Gedächtnisparty gehen,
wenige Frauen treffen auf sehr viele Herren die sich über Christi Geburt nicht sonderlich erfreuen, also besser das Geld für unter der Woche sparen.

Aguirre aus dem Verlies Navidad

Frohes und einen feuchten Rutsch ins Neue Jahr

Antwort erstellen         
Danke von