Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.12.2011, 14:11   # 823
donaldo
Quack - salber
 
Benutzerbild von donaldo
 
Mitglied seit 08.11.2003

Beiträge: 10.387


donaldo ist offline
war am Donnerstag nach längerer Zeit mal wieder im Para - Musik und Stimmung überraschend gut - einige (für mich) neue, sehr attraktive Mädels, gegen 23 Uhr gefühlte Baraber-und Zuhälterinvasion ... kann aber auch am Alkpegel gelegen haben, der gegen Ende des Abends auswucherte, da ich nicht fahren musste ...

1. Runde mit Edita aus Polen, kurze rote Haare, 5 Tattoos, kommt trotzdem rüber wie das Mädel von nebenan, sehr nett, gutes Deutsch, gutes Gebläse, macht alles mit außer ZK

2. Runde mit einer Rumänin, Name vergessen, groß, blond, nicht der typische Muräninnen-Hardbody und nicht dieses typisch proletenhafte, nervige Getue, ebenfalls nettes Mädel von nebenan, gutes Deutsch, ebenfalls gutes Blasen und Ficken

3. Runde mit der bildhübschen Spanierin Marisa (oder Marisel?), Top-Natur-Figur, bezauberndes Lächeln, erinnerte mich fast ein wenig an Shakira unglaublich gelenkig, Top-Service, wenn ich mehr Zeit hätte, könnte ich bei ihr durchaus zum Teilzeit-Liebeskasper werden

Ach ja, das Essen war mal wieder hervorragend und weder in Dusche noch WC stank es in irgendeiner Form
__________________
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt. (Oscar Wilde)

Ich bin gern in Gesellschaft einer guten Frau. Wobei ich entscheide, ob sie gut ist. (Klaus Löwitsch)
Antwort erstellen         
Danke von