Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.07.2010, 12:13   # 3
raptor
 
Mitglied seit 23.05.2003

Beiträge: 42


raptor ist offline
situation zwischen vissy brod und wullowitz

Bin dieses we mal nach Tschechien aufgebrochen, um mir ein Bild über Lage zu machen da ich sowie so das we in schlögel verbringen musste kein weiter weg. Also Samstag am nm los um ca 15 00 in vissy brod ein geritten weiter grenz strasse richtung wullowitz, mal fahr bei abzweigung richtung krumau 2 "schöne" der nacht aber die beste zeit auch schon vorbei und mir einfach um 30 kg zuviel auf rippen. Also mal weiter ca 3 km bei bushalte stelle eine erblickt aber vom aussehen noch keine 18 und roma also auch nichts dann bei ehemaliger lkw route nach grenze rote haare ca 40 na ja lieber mal weiter, dann nach omv 3 grazien mal preis hören wollen wurde dann was von 80€ gesprochen auf frage ob sie mich für so blöd halten plötzlich dann 40 blasen ficken auto und 60 im zimmer aber strafe muss sein, also weiter dann kurz vor erster orts durchfahrt keine ahnung wie kaff heisst 2 stk genau mein beute schema .Habe mich dann für blonde laut ausweiss 21 jahre leider mit nur sehr wenig deutsch aber da ich ein bisschen russisch kann ist gegangen ab nach kap???? ins zimmer 60€ mit natur franz service ok wiederholungs gefahr 6! Dann mal essen gegangen sehr zähes rind da an der strasse wo grosses schild motel steht zum vergessen tod gebraten und nicht gut pommes noch halb roh dafür na ja was soll es also wieder auf die strasse und knapp danach ist parkplatz rechte seite steht so eine und winkt mir zu ich also rein mal schauen war zwar recht dunkle aber noch ok sagte mal für outdoor blowjob mit k a b 35 so aus spass ich bisschen verhandelt und sie dann 25 auch ok ich ja gesagt wir so 50 meter weiter rein den weg nach schranken dann sie runter auf knie und meinen raus hol und dann plötzlich sie will umbedingt das ich hose auszieh mir nicht klar wieso ,also nichts da dann plötzlich; meine alam anlage im auto meldet sich!! ich aufgrund doch noch sportlicher betätigung dann gleich mal da und sehe wie einer versucht ins auto zu kommen 2 junge sitz in einem alten passat mit cz kennzeichen wie der mich sieht er was zu 2 gerufen der rein in auto und sie mit vollgas weg glückgehabt war für heute genug aufregung ich mir dann mal netten club gesucht also rein in den club nach grenze vor abzweigung vissy linke hand ok 6 frauen aber recht lust los also nach cola mal weiter in: lion !(von dem ich in anderen foren viel gutes gelesen hab)da dann mir 2 frauen gegönnt mit kosumation und allem stunde um 200 pauschal das ist ok für mich service super sehr mot schöne lesben show! dann um 22 uhr wieder richtung hotel also los dann knapp vor vissy brod skoda mit blauen lichtlein mir auf einmal nach und verkehrs kontrolle wollten dann meine lampen box sehen aber da ich led lichter habe muss ich laut auskunft von tschechischen verkehrs club keine mitführen? ich also auf stur geschalten und gesagt sie können mir eien anzeige schicken . wollten dann aber auch keine anzeige aufnehmen und solle verschwinden ! na ja ein unterhaltsames kennen lernen von tschechien und muss sagen wenn man in grenz nähe ist lohnt sich vielleicht noch aber bei anreise über 100 km uninterssant

Antwort erstellen