Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.05.2013, 17:26   # 18
Viper2011
Tittenfetischist
 
Benutzerbild von Viper2011
 
Mitglied seit 07.09.2012

Beiträge: 1.713


Viper2011 ist offline
letzte Woche...

Hallo liebe LH'ler,

so, ich habe es jetzt auch probiert, und mir ein Bild von Elli gemacht.
Der eigentliche Grund war, daß ich alles, was ich mit ihr vereinbart hatte, an jenem Tag brauchte, aber unglücklicherweise knapp bei Kasse war. Also gab es halt die Low-Budget-Version.

Das Treffen fand in der selben Wohnung statt, in der ich schon Bine getroffen hatte (siehe meinen Bericht in https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=153245).

Wir hatten ein Bißchen Fuß, ein Bißchen Hand und leichten SM für 30 Minuten, was dem Gegenwert von 60EUR entsprach, vereinbart.

Ihre Möpse sind schön und gigantisch, sie ist nett und engagiert.
Allerdings ist sie nun wirklich keine Optik-Granate.

Getränk wurde angeboten und angenommen, Dusche davor und danach auch, frisches Handtuch erhalten, Zeit wurde eingehalten. Soweit alles ok.

Während sie mich mit den Füßen bearbeitete, ich mich mit Ihrem Möpsen vergnügte, wurde sie so heiß, daß sie sich ein elektrisches Hilfsmittel einschob, und dann auch merklich kam. Das hatten wir nicht vereinbart, und das habe ich so auch noch nie erlebt.
Der Nachteil war, daß sie danach sehr sensibel war, und während sie mich von Hand zum Abschuß brachte (was sie übrigens sehr gut macht), mich nicht mehr an ihre Möpse ließ.

Für SM ist sie nicht richtig zu gebrauchen, da ist sie zu lieb dafür. Aber Fußerotik, Handjob und Busenspiele sind gut.

Treffen sehr zuverlässig und pünktlich.
Ich hatte sie früher schon einmal besuchen wollen. Sie hatte mir rechtzeitig vorher abgesagt mit der Begründung, daß ihre Freundin Bine den ganzen Tag ihre Wohnung brauchen würde.

Ich schließe nicht aus, daß ich sie noch einmal besuchen werde. Vögeln, lecken oder küssen werde ich sie allerdings garantiert NIE!
Antwort erstellen