Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.07.2012, 23:57   # 859
vagabontule
 
Benutzerbild von vagabontule
 
Mitglied seit 03.01.2012

Beiträge: 454


vagabontule ist offline
Muss i denn, muss i denn, ins Paradies hinein....


Dank einem geschenkten Gutschein vom Prof.Dr. CoolOver konnte ich mir ein Besuch im schwäbischen Paradies leisten. (Eintritt 80.-€ ohne Bier-Flat-Rate!?! Vagabontule kriegt Gänsehaut)
Fussball sei dank aber, gab es ab 19:00 lauter deren Web-Seite Vagabontule´s´lieblings „Frei“-Bier....
Um 19:00 angekommen, wurde ich sehr freundlich empfangen und der Gutschein wurde problemlos akzeptiert.
Gleich vom Empfang lässt der Club einen sehr positiven Eindruck. Er ist sehr schön eingerichtet und vor allem sehr sauber. Schön und sauber sind sowohl die Umkleiden als auch der Rest des Clubs.
Nach dem duschen ging ich gleich im Clubraum und sah ich viele hübsche Mädels aber fast keine Männer.

Gleich bei meine erste „Frei“-Bier Bestellung kam an der Bar ein silikonisiertes, grosses aber dennoch hübsches deutsches Madl zu mir das mich gleich in den „paradiesischen“ Zimmern entführen wollte. Nach meinem „vielleicht später“ lies mich mein Bier der noch nicht frei war, alleine geniessen. DIe GL hat nämlich entschieden dass erst ab 20:00 der Bier „befreit“ wird, was Vagaontule´s Riesen-Durst aber nicht beeinträchtigt hat.
Nachdem ich den Club erkundet habe ging ich essen (sehr gut gemachte und auch schmeckende Scaloppine al vino bianco) wo ich eine sehr hübsche Ungarin kennenlernte. Nach dem Essen habe ich mich mit ihr sehr nett an der Bar unterhalten aber nachdem ich D-I anschauen wollte habe ich mein gewünschter Zimmergang auf „nach´m Spiel“ verschoben.

Nach der Niederlage der Deutschen 11, habe ich gehofft auf einem Sieg mit....

Maja, eine Ungarin mit einem sehr hübschen Gesicht, schöne Bussen, ein überproportionierter Hintern, der aber noch schön und straff ist, um die 20 rum und ca. 170 gross.
Von den versprochenen ZK gab es nur ein Paar, aber genügend KK....Wow... Vagabontule flippt fast aus....aber fast....Es folgte ein lustloses Blasen die auf mein Kommando im 69 überging. Sie hat mein CL sehr genossen, und trotzdem unterbrochen. Nachdem ich eingesehen habe dass sie nur an den 50.-€ Schein Interesse habe, dafür aber nichts tun will habe ich ihr gesagt: lass uns bitte ficken....Dann hat sie ein so trauriges Gesicht gemacht, so als ob ich sie schlachten wollte und sagte: but easy with „this“, because I go....?!?
Ganze Zeit hat sie sich von mir wie vom Teufel gewehrt, bis ich sie letztendlich vom Hinten genommen habe, fest an ihre Hüften gehalten dass sie nicht weglaufen kann und hart durchgefickt bis ich auf meine Kosten kam. Sie ist aufgestanden und sagte zu mir ganz böse: „You are Animal“....

Sie war im Bett wie ein Brett, trotz das Ficken mit ihr war für mich sehr nett.

Später habe ich sehr lange gesucht bis ich eine „Richtige“ gefunden habe...

Claudia, RO, 24 Jahre, 165 gross und ein super nettes und unterhaltsames Wessen.
Nach kurze Anfasserei und Küsserei mit ihr auf´m Sofa gingen wir sofort aufs Zimmer.
Obwohl wir eine sehr kleine und schlechte Zimmer bekommen haben das hat unser Treiben nicht beeinträchtigt. Feine, gefühlvolle und tiefe ZK bis zum ersticken, genau wie ich will. Wunderschöne gemeinsame Orale Befriedigung gefolgt vom wilden Sex in verschiedensten Stellungen führte zum gleichzeitigen Abschluss nachdem wir erschöpft auf´m Bett lagen, weiter kuschelten und uns beidseitig für die unvergesslichen Momenten bedankten.

Nach dem Duschen kam sie auf meinem Schoß und wir unterhielten uns sehr lang umarmt wie 2 Tauben bis ihre Freundin kam. Eine sehr, sehr hübsche (Name leider vergessen). Gross und wohl proportioniert mit Modelmaße. „Ich küsse aber nicht“, sagte sie, nachdem ich sie zum Teufel geschickt habe und zurück zu meine bewährte Claudia kam. Für ein Zimmergang hatten wir leider keine Zeit mehr (es war 2:40) und mussten uns bis zum Betriebsschluss mit Tschevaptschichi essen und ein bisschen Zärtlichkeiten begnügen.

Lieber Vino, notiere bitte:

Note 4+ für Maja
Note 1 für Claudia
Antwort erstellen         
Danke von