Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.07.2011, 23:38   # 767
JohnyB
 
Benutzerbild von JohnyB
 
Mitglied seit 22.06.2010

Beiträge: 269


JohnyB ist offline
Paradise

…so, war dann wieder mal im Paradise on the floor. Am Eingang 79,- Öcken abgedrückt, dafür dann das obligatorische Survivalpaket incl. Chip für nen Caipi (Aktion) bekommen.

Wollte zwar das Thema Nahrungsaufnahme nicht aufgreifen. Geht aber leider nicht anders:

Nach der langen Anfahrt wollte ich mich erst mal Stärken und erstmalig das „berühmte“ Essen vom Paradise testen. Leider musste ich feststellen, dass auf dem Parkdeck gegrillt wurde.


Sehr geehrte Geschäftsleitung,

für 79,- Eintritt in Ihrem „Premiumclub“ erwarte ich definitiv ein anderes Ambiente, als eine „Nahrungsaufnahme“ auf der Betonplattform Parkdeck!!!!! Was für ein „geiles“ Ambiente!!!
Ich fass es nicht. Als einziger Gast, zwischen 4 Angestellten die ebenfalls etwas gegessen haben, hatte ich freie Platzwahl. Lobend muss die Freundlichkeit des Kochs/Grillmeisters hervorgehoben werden. Er bediente mich sehr zuvorkommend. Das Essen war OK, mehr aber auch nicht. Gegrilltes halt mit Kartoffel- und Nudelsalat. Verschiedene Soßen und Maiskolben, die ebenfalls OK waren.
Nur wo waren die Getränke? Die musste ich mir wieder drinnen holen!!! Wenn schon gegrillt wird dann sollte es vernünftig organisiert sein.
Auch wenn an bestimmten Tagen weniger los ist, erwarte ich dieselbe Premiumqualität wie an gut besuchten Tagen, da ich ja auch den vollen Eintrittspreis bezahle. Zudem fühlt man sich auf dem Parkdeck beobachtet, da es von verschiedenen Stellen einsehbar ist. Für mich war das alles sehr unprofessionell. Wieso wurde nicht auf dem neuen angepriesenen Außenbereich gegrillt? Dort wäre das Ambiente (z.B. Pflanzen) erheblich schöner gewesen.

Mit freundlichen Grüßen

JohnyB


Nach dem unschönen Auftakt habe ich den Ärger erst mal mit einem Caipi heruntergespült.
Dann fiel mir auf, dass ich schon 5 Minuten an der Bar saß und noch nicht von „Dani-The Moneymachine“ angemacht wurde. Was dann auch umgehend passierte. Nachdem, wie immer alles sehr schnell geklärt war, ging’s erst mal in die Sauna. By the way, ist ne ganz neue Erfahrung direkt nach nem Caipi einen Saunagang zu tätigen. Hat was. Zum runterkommen ging es dann gleich in den Whirlpool. Da schon ne Stunde rum war, hab ich mich mal an das wesentliche gemacht. Da nicht besonders viel los war, hatte ich eine große Auswahl. An der Bar erspähte ich Janine aus Rumänien. Auf der Homepage fand ich nur eine aus England. Da die Beschreibung (23J. blond, 168 cm, 70A, Kf 32, Vorlieben Kuessen, Franzoesisch, Franzoesisch Total, Rollenspiele, Koerperbesamung…) aber hinkommt, nehme ich mal an, dass es ein Schreibfehler ist. Sie ist definitiv aus Rumänien. Da ich bei meinem letzten Besuch (hatte damals ihren Namen vergessen) schon gute Erfahrungen mit Ihr hatte, war es ne sichere Nummer. Janine kann man direkt in die Kategorie Servicegranate einordnen.
Bei dem Gespräch (es war 21 Uhr) an der Bar erzählte sie mir, dass sie schon seit 15 Uhr da ist und noch keinen Kunden hatte. Und so wie sie es später mit mir auf dem Zimmer genoss stimmte es wohl.
Also Nägel mit Köpfen gemacht und ab aufs Zimmer.
Da ich heute mal was anderes wollte, als immer nur Bett, begannen wir auf dem großen Sessel im Zimmer. Janine ist eher zurückhaltender. Man kann ihr schön Anweisungen geben wie Mann es eben gerne hat. Nach ausgiebigen Küssen und blasen, nahm ich mir ihre Grotte vor. Sie genoss es sehr. Man kann ihr auch schön die Finger reinschieben. Erst beim dritten wurde es unangenehm. Nach ein wenig vögeln auf dem Sessel wurde der Endkampf auf dem Bett ausgetragen. Mit ihr konnte man auch sehr viele Stellungen ausprobieren. Machte richtig Spaß. Nachdem wir uns völlig erschöpft ein wenig ausruhten, gab es noch eine Massage. OK war wohl eher mehr ein einreiben der Creme. Hierfür ein klitzekleiner Abzug. Alles in allem eine sehr kurzweilige Stunde. Hervorheben möchte ich, dass sie wirklich zu keiner Zeit aufs Tempo gedrückt hat und mich hat „machen lassen“!!! Sie hat sich ihren Lohn redlich verdient, ne Granate halt. Note 1-

Nach der Wahnsinnsnummer musste ich zur Abkühlung erst mal in die Sauna. Danach noch an der Bar mit verschiedenen Gästen unterhalten. Da mich keine der Damen so richtig interessierte bin ich gegen 2 Uhr gegangen.

In diesem Sinne

JohnyB
__________________
No Money, No Honey

Antwort erstellen         
Danke von