Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.06.2011, 12:13   # 737
lickstip
ohne Skrupel ...
 
Benutzerbild von lickstip
 
Mitglied seit 29.08.2006

Beiträge: 3.108


lickstip ist offline
Wer klar definierte Preise und Leistungen welche offen kommuniziert werden und niemand gezwungen wird sie zu bezahlen als Abzocke betitelt bei dem kanns mit Hirn nicht weit her sein. Das habe ich vor kurzem auch bereits zu so einem Spinner im Mola Thread geschrieben, mit solchen Begriffen sollte man sorgfältig umgehen, denn man betitelt damit quasi Betrug.

Und wer sich von Animierdamen dazu überreden lässt gegen seinen eigenen Willen Geld auszugeben der sollte zu seinem eigenen Schutz einen Vormund bestellen. So jemand ist in der Gesellschaft imho nicht überlebensfähig.

Es ist feige und dumm die Schuld für die eigene Unfähigkeit mit Geld umzugehen anderen anzulasten. Deutsche Hartzer-Mentalität - "ich habe einen leeren Geldbeutel und der Rest der Welt ist schuld." Wenn es dir zu viel Geld ist dann sag nein und geh woanders hin. Wenn du das nicht packst dann mecker hinterher nicht rum daß es zu kostspielig war.


Sehr verdächtig ist es imho wenn Erstbesucher über erhöhte Eintrittspreise philosophieren - welche sie ja eigentlich gar nicht anders kennen, und dann auch nur Vergleiche mit einem Club (der nicht einmal direkter Wettbewerber ist) gezogen werden in dem der Erzähler ebenfalls Erstbesucher war. Clubs die ihm schon länger bekannt sind (Pascha, Golden Time ...) werden gar nicht erst zum Vergleich herangezogen. Sehr seltsam Herr "mafka".

Es riecht schwer nach gezielter Schlechtmacherei denn andere Clubs wie bspw das Golden Time das dem Berichter laut seiner Historie wohl bekannt ist haben schon lange ihre Preise erhöht - Golden Time sogar auf 80 Euro, und von Mehrwert war da meines Wissens nach nirgends die Rede, das war dann einfach so. Wer es nicht akzeptieren will soll ins Laufhaus gehen.


Und das Mola im Vergleich zum Para (welch lächerlicher Vergleich) und besonders in Bezug auf Abzocke über den Grünen Klee zu loben ist sowieso vermessen, es ist noch kein Jahr her da sich dieser Möchtegern-Club besonders hervorgetan hat Verträge nach erhaltener Leistung einseitig zu kündigen und rechtmäßig gewonnene Freikarten (die nach meiner Rechnung sogar heute eigentlich noch einlösbar sein sollten) einfach so für ungültig zu erklären - also keine Gegenleistung zu erbringen - was imho durchaus mit Betrug zu vergleichen ist.


Also immer schön die Kirche im Dorf lassen und fair bewerten. Vor allem nicht jede großmaulige Aussage eines Schaltjahresberichters - der nicht mal fähig war sich die Namen der Mädels zu merken - für bare Münze nehmen.
__________________
.

"Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."

"Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht."

"Es ist ein gebildetes Mädchen, denn sie hat volle Brüste."

Heinrich Heine
Antwort erstellen         
Danke von