Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.06.2011, 13:04   # 734
LucaB
.|.
 
Benutzerbild von LucaB
 
Mitglied seit 08.11.2005

Beiträge: 792


LucaB ist offline
Hm das mit dem hohen Eintritt soll sch wohl aus den Mehrleistungen rechtfertigen, was vielleicht auch hinkommt (z.B. ne Menge Personal ist ja vorhanden etc.)
Bei mir ist es nur leider so, dass ich für mehr Geld in diesem Fall nur mehr Kopfkino möchte und das will sich bei mir im Paradise einfach nicht einstellen. Ich vergleiche den Laden mit einer riesigen Autobahnraststätte (Hautpauslöser dafür ist wohl die Kantine), etwas fehlt mir um mich wohl zu fühlen und damit fällt auch der Preis.
Das mit dem Clubstandard bei den Mädels hm nun ja, der Laden ist so groß und an manchen Tagen so viel los, das sich die eine oder andere (ok auch bei mir die Mehrzahl) denken wird, dass es sich nicht lohnt durch besondere Leistungen zu glänzen, und so wird überwiegend die schnell schnell Nummer oder die Labbernummer (falls sie merkt, dass es dir nicht auf die Kohle ankommt) durchgezogen. Ich hatte bisher nur ein Mal richtig Spaß mit einer zierlichen Österreicherin, alles andere war wohl auch so oder so ähnlich an jeder beliebigen Autobahnraststätte zu bekommen (bildlich zu verstehen!)
Also große Anreisen auf sich zu nehmen... dann wohl eher Homefucking
__________________
an orgasm is that point and time that can't be measured—a mystical instinct that doesn't really exist in this dimension
Antwort erstellen         
Danke von