Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.05.2011, 23:56   # 722
mafka
GF6-Genießer
 
Mitglied seit 18.11.2007

Beiträge: 52


mafka ist offline
Abzocke Eintritt

Also die größte Abzocke war für mich der Eintritt. Hab ja hier im Forum gelesen, dass man den um 10 Teuros auf jetzt 79 EUR erhöht hat wegen des neuen Außenbereichs. Jetzt kam ich um 21 Uhr und just ab da ist der Außenbereich nicht mehr geöffnet. D.h. ich zahle also für etwas einen erhöhten Eintritt, das ich aber gar nicht mehr nutzen darf!?!?!?! Das soll man verstehen.
Ich will beileibe keine Werbung fürs ColA machen, denn meinen schönsten Sex im Paybereich hatte ich im Pascha in VS. Das lag aber daran, dass eine Rumänin anwesend war, die es einfach drauf hatte , so wie ich es mag und wenig los war, so dass sie für mich auch 2x frei war, denn der Rest an Damen war äußerst bescheiden - ist aber schon ein wenig her.
Namen der Damen im Paradise weiß ich leider nicht mehr, die waren es mir nicht wert, mir den Namen zu merken. Im übrigen war von einer Zicke dort (als Dame oder Frau möchte ich die nhun wirklich nicht bezeichnen) der dritte Satz (nach der Frage nach Getränk und meiner Antwort, dass ich lieber demnächst aufs Zimmer mit ihr gehen würde): "Ich geh aber nicht für 50 Euro da rauf!" Dabei war über Länge, Preis oder Sonstiges noch gar nicht geredet worden.
Der nächste Punkt war bei den beiden Damen, wo ich in den Genuss kam, ich testete ja die ZK unten. Bloß was sie dann im Zimmer ablieferten, war ganz was anderes. Dasist mir so bis jetzt noch nicht passiert.
Jetzt werde ich als nächstes mal Ulm testen.
Bye bye
Antwort erstellen         
Danke von