Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.05.2011, 03:01   # 715
queensryche
Queen of the Reich
 
Benutzerbild von queensryche
 
Mitglied seit 13.02.2009

Beiträge: 18


queensryche ist offline
Am Eingang habe ich mir noch Kippen gezogen, zwei Gören kamen dazu und wollten ebenfalls welche, hatten aber kein Kleingeld. Nett wie ich bin habe ich denen Geld gewechselt während die zwei mich verstohlen und frech angrinsten. Ich malte mir schon aus wie ich der einen ihren Hintern versohle, wollte sie gerade reservieren, da verabschieden die sich und gehen in eine andere Richtung weg. Ob ich wohl hätte mitkommen sollen?

Diesmal konnte ich den Außenbereich besichtigen, aber zu wie zu erwarten war ist das nur eine bessere Raucherecke. Ob da nicht mehr machbar wäre? Dafür nen Zehner mehr blechen ist nicht jedermanns Sache. Der Borstenstutzer und die Shisha-Stopfer kosten extra. Wie war das - mehr für mehr? Immerhin darf man überall quarzen.

Zum wichtigsten - den Gören, die Auswahl wieder spitzenmäßig und über den Tag verteilt immer wieder Frischfleisch. Beinahe hätte ich mich zum zweiten Mal auf Derya aus Türkei eingelassen, zum Glück habe ich mich gleich wieder erinnert.


1.: Anna aus Hamburg (schwarze lange Haare, viele Tattoos), ziemlich neu im Para, vorher Artemis, sie behauptet naturgeil und immergeil zu sein. Na wenn das keine Ansage ist. Von Naturgeilheit rein gar nichts zu spüren, besonders sauber war sie auch nicht.
"Baby mach mir ne Pussyshow während du mir einen bläst" - war wohl zu anspruchsvoll, Naturgeilheit sieht anders aus. Stimmung fehlanzeige, Behördengänge sind erotischer. Scheißegal es kommen ja noch mehr.

2.: Senna mal wieder, Nummer war super, aber das war das letzte mal mit ihr, ich laß mich nicht gern nach dem Fick anschnorren. "Gib mir nen Fünfer extra, bringt mir Glück". Such dir nen Kaminfeger du Schnalle!

3.: Jenny aus Rumänien (blond mittellange Haare, freches Lachen), sieht von weitem aus wie Courtney Love auf Crack, aber als sie lächelte verriet sie sich als freche Göre der man mal den Arsch versohlen sollte. Scheint nicht allzu dumm zu sein, aber ich bin nicht zum quatschen da und hab ihr Mündchen schnell gestopft. Spitzennummer, lässt sich rammeln und macht gut mit, geiles Stück. Die Nummer allein war den Besuch wert, Highlight im Paradise, Operation Mindcrime.


Nicoletta mit ihren grausig renovierten Glocken kam immer wieder des Weges und erzählte fröhlich von ihrem tollen Führerschein, ständig am saufen, machte einen auf Kumpel, glaubte mich abschleppen zu können. Nicht mit mir Puppe.

Schweinemedaillonpfanne, Kartoffeltaschen, Forelle, frische Erdbeeren usw waren wieder herrlich.

Ein erlebnisreicher Tag im Paradise endete für mich wieder zufrieden und entspannt.
Antwort erstellen         
Danke von