Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.07.2011, 18:55   # 9
Nachholer
... bei der Arbeit ;o)
 
Benutzerbild von Nachholer
 
Mitglied seit 13.07.2011

Beiträge: 178


Nachholer ist offline
Thumbs up War heute auch bei Steffi

Nachdem ich hier doch einiges sehr Positives über diese Steffi gelesen habe und ich alter Knacker mal Lust auf ein richtig junges, knackiges Girl hatte, plante ich also zu Steffi zu gehen.

2 Stunden vorher angerufen. Eine Conny mit tiefer Stimme hat sich gemeldet. Ja, die Steffi hat bestimmt Zeit für Dich, soll ich Dich gleich einparken? Ich habe zugestimmt.

5 Minuten vor dem Termin war ich im 6. Stock. Conny öffnet, fragt, ob ich angerufen hätte, und führt mich ins hinterste Zimmer. Steffi würde gleich kommen.

OK, ich schau mich ein bischen um, der Mülleimer ist schon mit Tüchern und Gummis gefüllt. Das Bett ist frisch hergerichtet (mit einer roten Rose darauf). Schon geht die Tür auf und Steffi steht im Raum.

Steffi: Du willst also zu mir. Wie lange willst Du bleiben?

Sie kommt ziemlich kühl rüber. Keine Begrüßungsküsschen links und rechts, keine Hand. Ich weise ihr meine diversen Gutscheine und Feedbackformulare vor. Sie sagt, es geht immer nur eines davon, 10 Euro oder Feedback. OK, ich nehme also 1 Stunde mit Feedbackformular für 99 Euro und gebe ihr Hundert. Sie zieht mit dem Geld und dem Formular wieder ab und ich sitze wieder alleine im Zimmer.

Dann kommt sie wieder und fragt, ob ich noch duschen möchte. Ich ziehe mich also aus und dusche. Danach holt sie mich von der Dusche ab und verschwindet abermals, um sich nun auch frisch zu machen. Naja, ich bin ja mal gespannt.

Nun endlich gehts los. Sie kommt im Badeanzug herein, ich nackt. Wir beginnen vorsichtig zu schmusen und dann zu küssen. Sie meint, wenn man lieb zu ihr wäre, könne man alles bekommen. Ich bin lieb zu ihr, gebe ihr ein paar lockere Komplimente (guter Geruch, weiche Haut, super Figur, usw.) und streiche ihr durchs blonde (echt) Haar.

Mein Kleiner geht beim dem Geschmuse bereits auf Halbmast. Ich bin offensichtlich lieb genug. Sie wird plötzlich locker, sagt, dass sie nun Waffengleichheit herstellen wolle und zieht sich auch komplett aus. Sie ist rasiert. Leichte blonde Stoppeln sind tastbar. Ihr Körper zeigt sich wie von mir erwartet. Schöne kleine Brüste, alles echt (ich habe schon anderes erlebt - davon ein anderes mal mehr). Der Hintern vielleicht etwas weich. Es fühlt sich alles super an.

Wir ziehen dann das volle Programm durch: Intensives ZK, 69 bis ich abwinke. Dann lecke ich sie intensiv weiter, bis sie doch tatsächlich feucht wird. Ich durfte auch richtig tief fingern. Sie stöhnte immer wieder und forderte mich auf, weiter zu machen. Ob sie dabei abging, kann ich nicht sagen. Sie ist durchaus professionell.

Sie ist sehr eng. Meine Finger haben vielleicht einen Durchmesser von 1 cm, aber selbst damit fühlte es sich extrem eng an. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass es ihr unheimlich Spass gemacht hat.

Ich hab mal zwischendurch an meinen Fingern geschnüffelt: Feucht, kein Flutschi! Fischig! Super! Die Frau geht echt mit.

Jetzt schlägt sie vor, mal richtig zur Sache zu gehen. Sie zieht mir ein Gummi über und sitzt auf. Sie hat keinerlei Flutschi o.ä. benutzt! Sie ist so eng, dass es einem das Blut wieder aus dem Stengel presst. Nach einiger Zeit kommt von ihr die Idee, es einmal von hinten zu probieren.

Jetzt war es für mich an der Zeit, mal einfach loszulassen und den Gummi zu füllen (Hintergedanke: Vielleicht geht ja noch ein 2. Mal).

Sie säubert den Kleinen und wir kuscheln und unterhalten uns. Sie ist übrigens eine gebürtige Leipzigerin. Ist aber seit ihrem 3. Lebensjahr in Nürnberg zuhause. Beim Gespräch fängt sie wieder an zu küssen. Ich fasse noch mal unten an, sie wird schon wieder feucht - Wahnsinn, und sie tut es bei mir (mit Erfolg!).

Sie gibt sich noch mal richtig Mühe (ausgiebiges Fellatio, wichsen, fast hektisch), um mir noch einen weiteren Höhepunkt zu verschaffen. Sie sagt, die Zeit wird knapp, aber sie möchte mir unbedingt noch einmal zum Glück verhelfen.

Wir probieren noch die Missio. Leider bekomme ich dabei einen doppelten Wadenkrampf (irgendetwas war an der Stellung für mich negativ). Ich muss es abbrechen.

An ihr lag es nicht! Die Stunde ist um. Überziehen darf sie nicht und verlängern wollte ich nun auch nicht mehr.

Ich dusche noch mal ausgiebig (alles gut sauber dort) und ziehe mich wieder an.

Sie verabschiedet sich noch mit Lippenküsschen. Ich tätschel noch mal ihren Hintern. Conny (ist irgendwie ein Mann) bringt mich dann zur Tür und ich gehe nach 1 Stunde 25 Minuten Gesamtaufenthalt beglückt ins Freie.

Es war ein super Date. Das Mädchen macht (fast) alles mit. Sehr sympatisch trotz anfänglicher Kühle. Wiederholungsgefahr 95%.

Danke ans Forum für die guten Infos.

Antwort erstellen         
Danke von