Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.01.2011, 17:25   # 49
leo456
 
Mitglied seit 31.01.2004

Beiträge: 33


leo456 ist offline
ich kann HGW nur zustimmen!!!

Mein Lieblingsclub war lang lange zeit das Cats. Mittlerweile gehe ich zu 90 % ins Arkanum. Allerdings dann nur zu Sonderevebt, wie young and sexy. Ind da hatte ich, egal ob als singlemann oder Paar, immer meinen Spass! Der Männerüberschuss ist bei weiten nicht so krass wie im cats! Dadurch ist die Atmosphäre entspannter und es passiert mehr! Bei den parties wird mehr getrunken, was insbesondere die Mädels lockerer macht und das ist für uns Männer nicht ganz unbedeutend;-)

Ich kann über das Arkunum allerdings nicht viel zum Betrieb in der Woche sagen. Ich war einmal am freitag dort und da war tote Hote Hose. Allerdings waren die Leute die da waren sehr aktiv. Um Mitternacht war der club lehr...

In die Burg zieht mich nichts. Personal unfreundlich. Es gab (gibt) Armbändchen für Solomänner. Spezielle Damen kümmerten sich dann um diese.... eine stöhnte sowas von unecht ponolike dass ich zwangsläufig lachen musste.... Hallo? Ich steh nicht wirklich auf Bezahlsex, interessiere mich für offene und naturgeile Frauen! Das Essen war allerdings gut, aber ich geh nicht zum Essen in nen Swingerclub...

Wie man allerdings das cats positiv bewerten kann ist mir gänzlich unerklärlich.... mehr möchte ich dazu nicht sagen...

ah... ich hätte wohl auch einen Tipp wie man Begleitungen findet, erspar mir das allerdings sonst wirds für mich schwerer:-)))))
Antwort erstellen