Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.07.2011, 22:28   # 749
Pastice
 
Mitglied seit 14.06.2003

Beiträge: 20


Pastice ist offline
Gestern...

... auf der Heimfahrt einen "Ab-Stecher" im Paradise gemacht. Angekommen, Eintritt gelöhnt, Dusche, Bademantel an und ab auf die Pirsch. Erstmal einen O-Saft, dann einen Pinot, dann Rundlauf, und nachdem ich kein Weib unmitelbarer Begierde erspäht habe, erst mal aufs Schaukelbett gelegt und ausgeruht.
Musik, das Beste aus den 70ern und 80ern, so was von lahm, das läuft normalerweise nach der Party, wenn man will, dass alle gehen. Naja, schläfrig geworden, zwei ´"Angriffe" abgewehrt, gedöst, dann noch einen Pinot geholt und mal die Dachterasse inspiziert. Komisch, war noch nie oben, obwohl schon oft im Paradise; also sooo schlecht wie an anderer Stelle beschrieben ist sie nicht. Schon o.k....

Wieder runter, mal ins Kino gelinst, auch nix los, Massage besetzt (leider), also mal ab in den Pool.
Dann abgetrocknet und wieder aufs Schaukelbett.

Da passierte es: Eine blonde Schönheit (aus Moldavien) mit dunkelhaariger Freundin (aus Spanien) gesellten sich zum mir - eine links - eine rechts...

So eingekesselt und sanft mit vier Händen gleichzeitig zum Beschnuppern eingeladen konnte ich mich nicht lange wehren und folgte der Einladung nach oben. Da ich wohl vorher auf der Terasse war, ging ich davon aus, dass die Hübschen mit mir auf die Terasse wollten, ich wurde aber nach oben auf die Couch bei den Rauchertischen entführt, wo mich dann plötzlich zwei feuchte Zungen bearbeiteten, Ohr, Mund, Brust,
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah, Blutleere im Hirn, Blutfülle zwischen den Beinen, das Denken aufgehört und aufs Zimmer entführen lassen...

Kurz die Preise über mich ergehen lassen (wie gesagt, sowieso nichts mehr denken können), danach war ausgemacht, Zeit nach Aufwand, Lesbenshow, FOT, jede 150 Riesen, bei einer halben Stunde, weitere je 50 bei einer Stunde.

Dann ging's los... feuchte Zungenspiele zu dritt (geil!), feuchte Zungenspiele der Ladies, Muschi lecken abwechselnd, alleine und zu zweit, dann sollte ich mich mal auf den Rücken legen und das Blaskonzert ging los, beide fielen über meinen Schwanz her.

Dann allerdings meinten die Ladies, sie müssten mir abwechselnd Ihre Muschi zur 69-Nummer hinstrecken; zwar geiler Anblick, und ich lecke auch gerne, aber ich hatte den Eindruck, dass mein Schwanz etwas vernachlässigt wurde, sobald ich nicht mehr hingesehen habe. Außerdem möchte Man(n) ja zuschauen, wenn sein Schwanz von zwei Zungen bearbeitet wird. Ich glaube, dass die Ladies da etwas am Einsatz sparen wollten, indem sie mir einfach den Blick versperren wollten.

Nicht mit mir

Dann Gummi drauf, abwechselnd gepoppt, dazwischen sowohl Gummi als auch Lady gewechselt ...

Da mir inzwischen die Säfte hochstiegen hab ich mich vors Bett gestellt, Gummi runter und auf das Finale hingearbeitet, wollte den Beiden in den Mund, bzw. auf die Zungen kommen... das haben sie dann aber irgendwie doch nicht so gewollt, den Part würde ich dann gerne nochmal in Zeitlupe wiederholen ... ich will damit sagen, dass ich nicht mehr weiß, was die Ladies da tatsächlich aufgenommen haben oder aufs Handtuch abfeuern ließen ... bezahlt hab ich's trotzdem...

Alles in allem sehr geil, und wenn ich die Beiden nächstes Mal wieder sehe, dann ist die Gefahr groß, dass ich wieder das Denken aufhöre... aber warum auch nicht

Ach ja: die Moldavierin hieß Ida, so glaube ich. Für meinen Geschmack einen herrlichen Körper mit sehr schönen festen Tittchen, ebenso die Spanierin mit schönen, aber nicht so festen Tittchen. So gefällt es Pastice

Pastice <-- der mal zwei Frauen sucht, die sich ausschließlich und ausgiebig oral bis zum Abschuss um seinen kleinen Freund kümmern und Spaß am Saft haben
Antwort erstellen         
Danke von