Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.05.2011, 17:07   # 728
parky
 
Benutzerbild von parky
 
Mitglied seit 01.10.2004

Beiträge: 479


parky ist offline
Ja eigentlich hätte man erwarten können, dass die Kaffeespezialitäten wieder all-inclusive sind bei dem saftigen Eintritt von 79,--Euro.

Einige Clubs haben seit kurzen auch neue Kaffeemaschinen und verlangen keinen Aufpreis, zumal das Milchaufschäumen noch automatisch geht, also von Mehraufwand keine Rede ist. Ich bestelle wenn ich denn noch im Paradise bin immer den normalen Kaffe und die Milch eben extra, ohne Aufpreis.

Einmal wollte mich eine CDL auf einen Drink übereden, als ich ihr sagte was der Picollo kostet, sagte Sie lass uns lieber nochmals aufs Zimmer gehen, was ich dann auch tat. Diese CDL hat seither bei mir auch einen kleinen Bonuspunkt bekommen.


Ich kenne einige CDLs die in Annimiersaufschuppen aufgehört haben, aus Rücksicht um ihre Gesundheit.

Das "mehr" ist jedenfalls ein grosser Witz mit Anlauf und Gott sei dank gibt es Alternativen die schon immer gleichwertig waren und deutlich günstiger im Eintritt sind und welche die wieder nach einer Durststrecke im Aufwind sind und bei einigen trifft man ehemalige Mädels aus dem Para. Von den vielen Dreibeinern die ebenfalls abgewandert snid will ich gar nicht anfangen. Wenn die ihr Geld mit Einmalbesuchern, Messegästen, Franzosen, Magrebinern und Bumsbussen für Italiener und Amies machen wollen in Ordnung, aber in Zukunft vermehrt ohne mich. Es gibt eben leider einige wenige CDLs die ich sehr schätze und die nur in diesem überteuerten Laden anzutreffen sind.


Ach mit fällt noch was ein wo das "mehr" auch angebracht wäre, die durchgehockten Sitzmöbel auszuwechseln, in keinem Schuppen hat man später so Kreuzschmerzen wie im Paradiiese.

Antwort erstellen         
Danke von