Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.04.2009, 04:34   # 1
bitchhunter3000
 
Mitglied seit 03.01.2009

Beiträge: 14


bitchhunter3000 ist offline
Exclamation philippinen 1x1

hallo zusammen war im februar märz 09 das 2 mal in den philippinen im gesamten ca. 12 wochen.
im voraus auf den phils kann man jede ficken und überal.
nach a-town, kostet mit dem car (victoryliner) ca. 150-250 peso (5chf). taxi pauschal höchstens 2600 peso aber am besten nimmt man sich ein taxi mit uhr (zähler) und fährt in die nächste provinz (manila stadt teil) und steigt in ein anderes taxi um und fährt damit nach a-town für ca. 500 peso alles zusammen. auch die tricicels sind in a-town überteuert(gebe nie mehr als 70 pesus dies ist mehr als genug, für alle strecken). doch was das ficken an geht ist die stadt günstiger als manila,cebu und puerto galera. in a-town zahlt man eine nacht barfine ca. 1100-1500 pesus. in den grossen clubs z.B atlantis für body painting bitches bis zu 3000 pesus. hotels in angeles kann ich das clarkton(deutsche,schweitzer,östereichisches management) 1300-3800 pesus pro nacht und charlies apartelle(sehr sauber) für 1000-2000 pesus pro nacht empfehlen.ich miete mier immer ein haus für ca. 30000pesus pro monat. freelancer bekommt man über all die wohl bekannteste scene ist boracay eine der schönsten strände der welt with beach(inland flüge kosten zwischen 1000-3500pesus). nicht sehr touristen besiedelt ist palawan das ist unglaublich el nido mein persöndlicher lieblings ort zumm richtig entspannen und lange am strand zu ficken(in boracay unmöglich) es ist wirklich wunderschön 7107 inseln besitzt die phillipinen und auf jeder warten die frauen auf euch bilder folgen.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...