Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.01.2012, 20:34   # 67
-
 

Beiträge: n/a


Hi Alle,

hier, leider sehr spät, mein versprochener Bericht übers Karibik.
Den Club kenne ich glaub schon seit 1998 oder so. War einer meiner ersten Swingerclubbesuche überhaupt. Bei diesem Besuch, deswegen hat dieser immer noch zentrale Bedeutung, lernte ich eine 40jährige Singlefrau kennen, mit der ich dann etwa ein halbes Jahr eine sexuelle Affäre hatte. Dass sowas möglich ist hätte ich vorher nie geglaubt!

Nun gut, ist lange her. Im Karibik war ich noch ein paar mal danach, war aber nix spektakuläres mehr. Eigentlich fand ich den Club immer gut weil er etwas verruchtes hatte und nicht so steril war wie viele andere. Und jetzt, also im Herbst 2011, surfte ich wieder mal auf der homepage vorbei und hatte aufgrund vieler neuer Photos den Eindruck, dass der Club komplett neu renoviert hätte und evtl. auch sogar der Betreiber wechselte. Da wurde ich dann zu neugierig um mir das nicht anzusehen. Also hin, Preise immer noch günstig, und ... alles beim Alten! Gute Fototäuschung muss ich anerkennenderweise sagen. Egal, jetzt war ich schon mal, meine Stimmung war trotzdem gut. Wenig Leute da. Ich begab mich ins Essenszimmer, da saßen 2 Paare, beide so Mitte 30. Ich nahm mir einen Kuchen und setzte mich zu einem Paar an den Tisch. Sie waren aus Frankreich, so konnte ich meine Französischkenntnisse mal wieder anwenden (nein, das richtige(!) französisch, also mit reden und so ...). Die hatten aber schon ihren Aufbruch geplant und nach einer halben Stunde dann auch weg. Ich weiter herumgesessen, getrunken, geguckt. Was macht denn das andere Paar so? Einmal begaben sie sich nach hinten auf eine Massageliege. Ihre Action kam nicht so recht in Gang. Ein Trupp von Männern, so 4 oder 5, waren sofort bei ihnen, und der Partner des Paares murmelte irgendwas von das geht so nicht und Abbruch. Jetzt muss ich sagen dass im Karibik schon immer halt auch die etwas lärmende einfacher gestrickte Klientel unterwegs ist, die es nicht so genau nimmt mit Distanz und Freundlichkeit. Ich war eh schon darauf gefasst, konnte darüber hinweg sehen und erwartungslos das Treiben beobachten und hatte Lust dazu. Etwas später begab sich das selbe Paar wieder nach hinten und bekann Fummelaction. Männer wieder drum rum, diesmal gings länger. Sie bearbeitet ihren Partner schon intensiver, er lag so halb auf der Liege, sie stand davor. Die andern in ca 50, max. 70cm drum herum. Und da geschah es. Die Dame lange an den Schwanz eines der Wichsenden und bezog ihn mit ein. War sie wirklich so geil? Jedenfalls warf sie jetzt alles weg was sie noch an hatte und alle versuchten sich an sie zu pressen. Augenblicke später lag sie auf der Liege, Partner klinkte sich mehr aus der Action aus und sie ließ sich von einem nach dem anderen durchficken. Die Höhepunkte des Abends waren damit gesetzt. Hatte ich schon erwähnt dass die Frau sehr schlank und attraktiv war?

Erklären kann man das glaube ich nicht. Dieser Sinneswandel, dieser Kontrast, diese Spontaneität.

So wars. Das Karibik ist doch manchmal für eine Überraschung gut. Irgendwie so eine komische Vorahnung hatte ich vorher schon. Trotzdem zieht es mich nicht regelmäßig hin, eher selten wenn überhaupt. Aber der Club hält sich halt erstaunlicherweise hartnäckig über die Zeit. Schön wäre es wenn es noch das Haus31 in Gernlinden (auch LeFeeling genannt) gäbe, das war für mich so ziemlich der Idealclub.

Antwort erstellen         
Danke von