Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.07.2012, 13:07   # 860
stiller Geniesser
 
Benutzerbild von stiller Geniesser
 
Mitglied seit 15.03.2008

Beiträge: 653


stiller Geniesser ist offline
Schon wieder Paradise

War ich in den letzten Monaten fast gar nicht im Paradise, so war es jetzt in relativ kurzer Zeit bereits das dritte Mal. Irgendwie hatte ich noch die netten Dates vom letzten Mal in Erinnerung und den Drang mich von netten Mädels verwöhnen zu lassen.

Soviel vorweg, meine Schnuckelchen vom letzten Mal habe ich allesamt nicht gesehen. Allgemein war es sehr ruhig und die Stimmung bei den Mädels entsprechend genervt.

So lief die eine oder andere rum wie nach sieben Tage Regenwetter!

Nachdem ich mir etwas Zeit gelassen hatte wählte ich für den ersten Zimmergang die süße Mirabell. Ich hatte sie schon öfter gesehen und mich auch ein paar Mal mit ihr unterhalten. Sie wirkt auf mich sehr sympathisch und mit einem netten Zungenkuss als Kostprobe war ich sehr zufrieden. Also nichts wie aufs Zimmer.

Mirabell Frankreich
Haarfarbe Schwarz
Größe 160 cm
Oberweite 75B
Konfektion 34
Vorlieben Kuessen,Lesbenshow,Franzoesisch,Franzoesisch_Total ,Rollenspiele,Koerperbesamung,Striptease
Danach schien es dann allerdings irgendwie etwas kompliziert zu werden. Was das Küssen anging blieb es bei der Kostprobe, so richtig hinlegen wollte sie sich auch nicht wegen ihrer Frisur obwohl sie nur einen schlichten Pferdeschwanz trug.

Sie fragte dann noch höflich ob ich Französisch mit oder ohne Gummi möchte. Den ließen wir dann erst einmal auf der Seite. Allerdings nicht sehr lange. Nach kurzer Zeit wurde dann trotzdem der Gummi aufgezogen, als ob man das nicht merken würde. Aber egal, dann eben mit Gummi.

So richtig leidenschaftlich sollte das aber trotzdem nicht werden. Dann wurde aufgesattelt, wobei ich auch hier einen richtigen Einsatz vermisste. Doch das Beste kommt erst noch. Als ich die Stellung wechseln wollte, da kam doch glatt ein Kondomwechsel. Ich weiß nicht was ihr am alten nicht gefallen hat, ihr Arzt hätte ihr das wohl empfohlen. Auf einen weiteren Stellungswechsel mit anschließendem Kondomwechsel hatte ich dann aber keine Lust mehr, so hab ich dann mal Gas gegeben und die kleine erlöst.

Nach einer guten Viertelstunde war auch schon alles beendet. So schnell war ich schon lange nicht mehr. Müsste ich die kleine benoten, so hätte ich meine Schwierigkeiten, aber der Service war weder befriedigend noch ausreichend, ich würde es mal eher als mangelhaften Service bezeichnen. Unter dem Strich hakte ich das Erlebnis als Erfahrung ab und dank meiner extrem guten Laune war ich immer noch gut drauf.

Paula / Polen
Haarfarbe schwarz
Größe 160 cm
Oberweite 70A
Konfektion 32
Vorlieben Kuessen,Lesbenshow,Franzoesisch,Franzoesisch_Total ,Rollenspiele,Dildospiele,Koerperbesamung,leichte_ Erziehung
Danach hab ich mir es dann etwas bequem gemacht und mich im Beduinenzelt dem Fernsehprogramm gewidmet. Dort kam ich dann immer wieder mit der Paula aus Polen ins Gespräch. Obwohl sie eigentlich gar nicht in mein Beuteschema passte und zusätzlich noch einen eher lustlosen Eindruck auf mich machte, wirkte sie trotzdem recht sympathisch auf mich. In einer Werbepause drehte sie sich dann zu mir rüber und kümmerte sich um meinen kleinen Freund. Gar kein Vergleich zu der ersten Nummer mit Mirabell, das Blasen hatte sie wirklich drauf.

Dabei wollte sie mich dann immer wieder mal zu einem Extra überreden, da blieb ich aber standhaft. Das entwickelte sich dann richtig zu einem kleinen Spiel ohne jedoch nervig zu werden. Das konnte sie sehr gut abschätzen.

Das geile Gebläse wiederholte sie dann noch einmal auf dem Zimmer und endete in einer richtig geilen Nummer. So hatte ich mir das vorgestellt!

Danach war es dann Zeit für mich zu gehen, nächstes Mal komme ich wohl wieder an einem Wochenende dass ich mir mehr Zeit für die Mädels nehmen kann.
__________________
"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren. Sie sitzt bloß daneben und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."
Frank Sinatra
Antwort erstellen         
Danke von