Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.06.2012, 12:33   # 857
stiller Geniesser
 
Benutzerbild von stiller Geniesser
 
Mitglied seit 15.03.2008

Beiträge: 653


stiller Geniesser ist offline
Nach längerer Pause hab ich wieder mal im Paradise eingecheckt. Es sollte ein schöner sonniger Tag werden, deshalb hab ich mal auf den Mantel verzichtet.

Nach einem ausgiebigen Frühstück hab ich dann mal den Außenbereich begutachtet. Ist eigentlich ganz nett geworden, trotzdem hatte ich immer ein etwas komisches Gefühl, man kommt sich immer etwas beobachtet vor. Nachdem dann eine etwas größere Wolke die Sonne bedeckte, wurde es Zeit für mich mal nach den Mädels zu schauen. Ich griff dann auf “alt bewährtes“ zurück, nämlich Nikita.

Nikita / Russland
Haarfarbe Braun
Größe 160 cm
Oberweite 80D
Konfektion 34/36
Vorlieben Kuessen,Lesbenshow,Franzoesisch,Franzoesisch_Total ,Rollenspiele,Koerperbesamung,leichte_Erziehung
Zu ihr braucht man wohl nicht viel zu sagen. Zärtliches und ausgiebiges Französisch und anschließend eine nette Nummer. Obwohl der Service absolut top war, muss ich nächstes Mal wieder nach anderen Mädels schauen. Irgendwie kennt man sich schon zu gut.

Danach hab ich dann wieder im Außenbereich Kräfte gesammelt, die ich anschließend auch brauchen sollte. Nachdem ich dem netten Lächeln von Melissa nicht mehr widerstehen konnte, hatten wir eine richtig wilde Nummer. Melissa ist sehr temperamentvoll und halbe Sachen gibt es bei ihr wohl nicht. Selten hab ich ein Mädel mit so viel Einsatz erlebt. Einfach geil die kleine... Ich denke ich werde immer wieder Mal auf sie zurückgreifen.

Mellisa Rumänien
Haarfarbe Schwarz
Größe 160 cm
Oberweite 75C
Konfektion 36
Vorlieben Kuessen,Franzoesisch,Koerperbesamung,Striptease
Danach wurde auf der Großbildleinwand noch Fußball übertragen, leider aber ohne Ton. Da sind sich die Herren im Paradise nicht ganz einig. Hieß es mittags noch mit Ton, so war der Herr mit dem spärlichen Haar hinter der Theke anderer Meinung. Erst nach einem fast schon lautstarken Disput mit einem Gast gab es dann den Ton für alle.

Das Thekenpersonal ist mir zwar aufgefallen, jedoch nicht sonderlich positiv. War nachmittags die Theke zwar nur mit einer Dame besetzt, so war diese stets freundlich und zuvorkommend. Abends waren dann sogar vier Personen hinter der Theke, so richtig Lust hatte aber niemand von denen.

Andascha / Rußland
Haarfarbe Rot
Größe 167 cm
Oberweite 80 D
Konfektion 36
Vorlieben Kuessen,Lesbenshow,Franzoesisch,Franzoesisch_Total ,Anal,Koerperbesamung
Das Ende vom Spiel hatte ich dann jedoch verpasst, was mich aber nicht wirklich geärgert hatte. Im Gegenteil, denn die hübsche Dascha hatte sich zu mir gesetzt. Sie hatte mir auf Anhieb gefallen und der Zimmergang ließ auch nicht lange auf sich warten. Mit ihrem Service war ich sehr zufrieden. Wiederholungsgefahr liegt bei 100% Sie ist sehr sympathisch, bietet einen tollen Service und hat einen super Körper - genau das was ich immer so suche...

Danach musste ich dann gehen, sonst wär ich wahrscheinlich noch öfter aufs Zimmer gegangen. Mit Maya aus Ungarn und Anays aus Russland wären wohl die passenden Mädels da gewesen. Vielleicht buche ich sie das nächste Mal.
__________________
"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren. Sie sitzt bloß daneben und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."
Frank Sinatra
Antwort erstellen         
Danke von