Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.06.2012, 09:21   # 853
Aguirre
 
Benutzerbild von Aguirre
 
Mitglied seit 10.04.2009

Beiträge: 106


Aguirre ist offline
Gestern den letzten Passierschein von der Tauschbörse eingepackt und die Segel gesetzt, Kurs West wieder einmal in diesem Monat. In der Hafenmeisterei die Formalitäten erledigt, der Boss im Edelzwirn und sein Adjudant der Hagere waren auch vor Ort.

Wieder dem beleibten Kapitän mit dem Seehundbart begegnet, der dieses Jahr dort schon über 100 mal vor Anker lag, wie schön wenn man sovielmal Dukaten hat. Er könnte gleich seinen Wohnsitz dorthin verlegen.

Cpt. Geilhuber war auch vor Ort, auch er liegt oftmals zweimal pro Woche vor Anker. Ich glaube ohne diese Häfen der Lust wolte ich nicht wissen was diese so machen würden, Sie wären wahrscheinlich laengst wegen Unzucht im Karzer.

Konkubinen so weit das Auge reicht und obwohl ich mir eine Neueroberung fest vorgenommen hatte, blieb es nur beim Vorsatz. Ich habe mir aber fürs nächste Mal zwei fest vorgenommen und das werde ich auch einhalten.

Wieder lief ich gleich der Naturgeilen Kamrei über der Weg, der Säbel stand sofort und voller Geilheit gleich nach oben, es war wie immer eine Stunde Rausch der Sinne mit geilster Thaimassage, das hat sie einfach drauf das geile Luder.

Nach einer Erholung wieder Dorota die Arme gelaufen, sie ist heute auf dem Weg in Richtung Heimat für eine kleine Pause auch mit ihr wieder eine Stunde wie im Rausch. Es ist einfach so wenn man geile Konkubinen hat scheut man das Risiko. Dorota und ich sind komplett aufeinander geschliffen. Deswegen haben es auch neue so schwer mal an die Reihe zu kommen.

Diejenigen die blöde Kommentare abgeben, was man ja auch mitbekommt haben es sofort verschissen, erst denken dann reden. Eine junge Deutsche und eine kleine Ukrainerin haben sich jedoch durch gewissen Takt empfohlen und sind, sofern Sie da sind bei nächsten Mal gesetzt.

Dass ich keine neue Konkubine genommen habe lag einzig und alleine an Kamrei, der langweilig war und die unbedingt noch mal ficken wollte. Da ich schon zwei geilste Nummern hatte zog ich die oralen Verwoehnkuenste von Ihr vor. Eierlecken, Eiersaugen und mit den spitzen Fingernaegeln an des Piraten Sack und Oberschenkeln, am Ranzen am Ende bin ich laut schreiend und zuckend explodiert. Steigerung war keine mehr möglich, deshalb Anker gelichtet, Segel gesetzt und Kurs Ost in Richtung Heimathafen. Man war das wieder geil, nächste Woche nehme ich wieder einmal Kurs West zu den geilen Vestalinnen im Colosseum, da werde ich am Tage des Sams anzutreffen sein.

Ahoi Kameraden
Antwort erstellen         
Danke von