Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.01.2005, 15:14   # 193
twin-volcanoes
 
Benutzerbild von twin-volcanoes
 
Mitglied seit 29.08.2003

Beiträge: 190


twin-volcanoes ist offline
gute nachrichten für busenliebhaber....

...hier der versprochene bericht über 2 tage in der hauptstadt:

- erste gute nachricht: ich rufe beim dolce vita 1 an (La Dolce Vita I, Neukölln, Donaustr. 130, www.pinup-modelle.de, 606 900 32) und frage - hatte mir fest vorgenommen zum letzten mal - nach jessica....und kriege als antwort: "klar, die kommt gleich!" ich richtung donaustrasse und rufe - zur sicherheit - während der fahrt nochmal durch: "ja, jetzt ist sie da!" ich komme an und - oh wunder - sie ist da und auch noch frei. sie sieht EXAKT auf wie auf den bildern auf der homepage. schlank und fest und kein bisschen schwabblig - und dieser riesen natur-busen! halbe stunde 50.-. sie hat sich zeit gelassen und man durfte ihren busen so richtig durchkneten und rumheben und so....TOLL!!! dann französisch und verkehr mit vielen stellungen. danach war ich ZIEMLICH erschöpft und SIE FRAGT, ob sie mich noch massieren DARF!!!! klar! sie massiert gut, hört gar nicht wieder auf. als es vorbei ist, schau ich auf die uhr und denke ich habe mich verschaut - volle 40 minuten - und kein bisschen zeitdruck! bei der verabschiedung BEDANKT SIE SICH noch zweimal. bei mir !?!?! glaubt mir, da war ich dann völlig perplex! Ich komme aus München und habe da so einiges über mich ergehen lassen müssen!!! Und was man da für 50- kriegt, kann man gar nicht beschreiben. Es tendiert jedenfalls gegen Null. Und Zeitüberziehung oder gar ein Dank sind ABSOLUTE FREMDWORTE. Ich jedenfalls spare mir inzwischen mein Geld und warte, bis ich wieder in die hauptstadt komme! So isses!!

- elke (80G!) in der pestalozzistr. 69 (WWW.CELINE69.DE). IMMER EINEN BESUCH WERT! Inzwischen bin ich ja stammkunde. meistens eine halbe stunde für 55.-. also was man da geboten bekommt ist wirklich erstklassig! für liebhaber grosser naturbrüste ein absolutes MUSS!!! elke arbeitet aber nur
noch montag und donnerstag. vorher anrufen!!!

- birgit mit J-naturbusen. ich war dort und wie match schon sagte: "was regt ihr euch so über Birgit auf. Wenn man die HP genau durchliest wirst du festellen das hier niemals ein schlanke Püppi zu finden ist."
über birgit wird gesagt: "Birgit hat eine überaus weibliche Figur mit einer handfesten 44/46 Kleidergröße. Dabei ist sie aber nirgendwo zu kurz gekommen und strotzt vor Brüsten. Sie hat die enorme NATUR-OBERWEITE von wirklich seltenen H- bis J-Körbchen." UND GENAU SO IST ES!!!!
für 50.- die halbe stunde wird man ganz einfach erschlagen!!! es sind echte riesentitten und die dinger hängen bis WEIT unter den bauchnabel und fliessen beim anheben weg wie ein ballon mit wasser!!!! man kann damit rummachen und drücken und kneten und ......
FÜR JEMAND DER MAL VON SOLCHEN DINGERN BEINAHE ERDRÜCKT ODER ERSCHLAGEN WERDEN WILLL, GENAU DAS RICHTIGE. Ihr gesicht ist ein wenig - tja, wie soll man sagen - verlebt, aber man kann nicht alles haben!

ps: paul99 meint "Für mich ist Berlin ein Katzensprung und ich meine gerade was Riesentitten betrifft ist leider Berlin kein Mekka." FRAGE: WO IST DENN DAS MEKKA FÜR RIESENTITTEN?????? BITTE, BITTE VERRATE ES MIR!!!!!
Antwort erstellen