Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.09.2012, 14:52   # 53
Valido
 
Mitglied seit 23.01.2012

Beiträge: 472


Valido ist offline
Bester Ersatz

Eigentlich wollte ich ja endlich am letzten Freitag meinen Zweitbesuch bei Patrizia machen, da ich gedanklich immer noch ins schwärmen komme, wenn ich an meine erste Session mit ihr vom Januar dieses Jahres denke. Leider war jedoch der Hinweis „ab 16.00 Uhr wieder da“ an Ihrer Klingel angebracht und weitere zwei Stunden wollte ich dann doch nicht warten. Da der Weg in die Hoferstr. jedoch nicht umsonst gewesen sein sollte, schaute ich mich also in den verschiedenen Etagen um – es war sehr ruhig und ich konnte keinen Mitbewerber sehen.
Eine DL kam die Treppe hoch mit Einkaufstüten vom nahegelegenen Lidl. Als sie durch die Etagentür zu Ihren Gemächern ging, versuchte ich, obwohl sie mich aufgrund ihrer äußeren Erscheinung in keinster Weise zu einem Besuch reizte, anhand der Schaukastenbilder festzustellen, wer sie wohl war. Boa, das war nicht einfach, denn Photoschop und viele vergangene Jahre können einen Menschen ganz schön stark verändern.
Okay da war noch als Alternative Milly, die nun vom Kellergeschoß ein paar Etagen höher angesiedelt ist, und die ich auch vor einiger Zeit schon genießen durfte, aber ich suchte weiter.
Und dann sah ich im Schaukasten die Bilder von Giselle und erinnerte mich, daß ich im LH mal eine ganz positive kurze Anmerkung zu Ihr gelesen hatte.
Als sie dann auf mein Klingeln hin geöffnet hatte, wow, dachte ich mir – wer da widerstehen kann, muß krank sein. Absolute Topfigur nach meinem Geschmack, attraktives Gesicht und liebes Lächeln.
Da gab es kein Überlegen. 30/100 für „volles Programm“ wie sie sich ausdrückte, und sie hat wahrlich nicht zuviel versprochen. Vielleicht wäre ich nicht so positiv überrascht gewesen, wenn ich diesen thread hier im LH über sie schon vorher gelesen hätte, was mir aber erst jetzt, beim Überlegen wo ich meine Eindrücke abspeichern soll, zur Kenntnis gelangte.
Nach dem Duschen stand sie, oben ohne, bereit zum Vorspiel, das mir persönlich sehr wichtig ist. Keinerlei Berührungsängste, ZK und erotische Streicheleinheiten wie „Mann“ es sich nur wünschen kann. Beim Französisch wunderte ich mich doch sehr, zu welcher Vergrößerung sie klein valido brachte, hier konnte man richtig von aufblasen sprechen. Insgesamt dann beim GV kein künstliches Gestöhne oder Gelabere, sondern viel Temperament, Mitgehen und vielleicht sogar echte Leidenschaft, so jedenfalls mein Eindruck (wenn es gespielt war –was mir im Endeffekt schnuppe sein kann, dann ist sie reif für einen Oscar).
Für mich eine sehr, sehr schöne Erfahrung. Sie wird noch knapp 2 Wochen in München sein, versprach aber, bald wieder zu kommen.
Zusammengefaßt kann ich sagen, daß sie eine offene, ehrliche und mitreißende Partnerin war und es ist schön eine DL gefunden zu haben, die es nicht nötig hat, mit manipulierten, geschönten Bildern im Internet oder in den Schaukästen übertriebenes Marketing zu betreiben. Sie hat offensichtlich, und hier schließt sich der Kreis, genauso wie Patrizia, es nicht nötig mit falschen Versprechungen zu werben sondern hat trotzdem, oder deswegen ? ihr Auskommen und wohl einen großen Stammfreierkreis. Ich gehöre jedenfalls nun auch dazu.
Valido
__________________
If you're not living on the edge - then you're taking up too much space ! NO FEAR
Antwort erstellen         
Danke von