Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.09.2012, 19:07   # 15
subversiveselement1975
 
Mitglied seit 08.04.2008

Beiträge: 9


subversiveselement1975 ist offline
Nachbericht

So, jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich hatte Winnie Anfang des Jahres in der Machtlfinger besucht, 1h, den Preis hab ich vergessen.

Sehr nette Begrüßung, ein kleines Küsschen, Frage nach einem Getränk, frei gemacht und dann hat mir die Gute den Weg zur Dusche gezeigt. Ihr wunderbarer Anblick, den ich beim Vorausgehen begutachten konnte, ließ Gutes erwarten. Bad war sauber, Handtuch frisch ;-) (*Soll's ja auch anders geben*)

Zurück im Zimmer war die Musik schon an, ein paar Kerzen und ich auf die Matraze. Die Massage war dann allerdings sehr gefühlsfrei, ganz nett aber nicht mehr. Als meine Hand ihre wundervolle Haut berührte oder mal am Po streichelte, zog sie sich immer etwas zurück. Irgendwann dann umgedreht und etwas mechanisch an meiner empfindlichen Stelle gestreichelt und "gearbeitet". Bei der ersten Gelegenheit eingetütet und französisch verwöhnt. Soweit ok - aber auch hier wieder, nichts besonderes, sehr geschäftsmäßig. Kein Blickkontakt und außerhalb der "Anfasszone". Es folgte ein schöner Ritt mit leichtem Stöhnen. Als es dann fast soweit war, Frage, ob ich sie lecken dürfte. Sie sich auf den Rücken gelegt, Beine schön auseinader und ein wunderbarer Einblick. Allerdings "keine Finger, nur Mund" sagte sie schon von Beginn an. Anschließend das Ganze von Hinten zu Ende gebracht und gut wars. Noch ein wenig geplaudert, sie war allerdings nicht so wirklich gesprächig. Abschied an der Tür noch ein Küsschen und nach einer guten Stunde wieder raus.

Fazit

Optisch: absolut mein Typ, feste Haut, nettes Lächeln, gepflegter Körper
Service: ok, nicht mehr, nicht weniger

Wiederholungsfaktor: 10%
Antwort erstellen         
Danke von