Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.08.2011, 06:30   # 794
livak
 
Mitglied seit 07.08.2006

Beiträge: 12


livak ist offline
Seit ein paar Tagen überlege ich ob ich zu der aktuellen Diskussion etwas beitragen soll oder nicht. Ich selbst bin völlig hin und her gerissen, da ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll.

Aber der Reihe nach. Vor etwa 4 Wochen war ich im Para und wurde von Thaidascha an der Bar angesprochen. Wir unterhielten uns ein wenig und auf Grund des bezaubernden Lächelns landeten wir dann auch auf dem Zimmer. Dort lief alles zu meiner vollen Zufríedenheit ab und ich hatte meinen Spaß. Aber schon damals dachte ich mir: "Die hat die merkwürdigste Muschi, die ich je gefühlt habe." Es fehlten die Schamlippen, zumindest war es nicht wie bei anderen Damen mit innerer und äußerer Schamlippe. Der Kitzler war zwar vorhanden, war aber einfach ein sehr harter Knubbel und irgendwie anders. Insgesamt fühlte es sich irgendwie komisch an und mir kamen schon im Zimmer Gedanken was denn dort los ist. Auf das Thema Ladyboy bin ich nicht gekommen, ich dachte eher an weibliche Beschneidung wie man es aus extrem muslimischen Teilen der Welt kennt oder überlegte mir, naja die ist einfach anders. Dieses Gefühl hatte ich nur solange meine Hand zwischen ihren Beinen war, als wir Sex hatten habe ich keinerlei negative, komische oder andere Wahrnehmungen als sonst beim Sex.

Seit ich nun den Bericht über sie las und die darin geäußerten Vermutungen, wird es mir beim Gedanken an den Zimmergang immer ganz heiß und kalt, meine Gedanken darüber sind sehr verwirrt und ich weiß nicht ob ich es gut oder schlecht finde.

Deshalb versuche ich es mal ganz objektiv zu sehen: Auf dem Zimmer lief alles super ab, sie ging mit, wir lachten viel, wir hatten Spaß und guten Sex. Da gab es nichts zu beanstanden, eher zu loben. Lediglich meine Gedanken zu ihrer Muschi waren da, solange ich meine Finger zwischen ihren Beinen hatte. Aber dies war verflogen als wir Sex hatten. Nach dem Zimmergang hatte ich die feste Meinung irgendwann wieder mit ihr auf's Zimmer zu gehen.

Nun kommt dieser Beitrag hier im Forum und meine an sich positive Meinung und meine positiven Erinnerungen rücken plötzlich in ein anderes Licht. Aber warum eigentlich, ich war doch von dem Zimmergang angetan und wollte ihn sogar wiedeholen. Es war doch alles in Ordnung und die Leistung von ihr auf dem ZImmer war deutlich besser als bei der eine oder anderen Dame. Aber trotzdem spielt mein Kopf nicht mit, der sendet immer wieder Gedanke von Ekel, Mißfallen, Betrug usw. aus.

Nach dieser Diskusssion hier steht für mich fest, ich habe ein Problem, denn ich kann nicht damit umgehen. Ich habe ein Problem in meinen Geanken, daß ich wahrscheinlich mit einem/einer Ladyboy auf dem Zimmer war. Sie hat hier nichts falsch gemacht, sie kann sich doch kein Schild um den Hals hängen: "Achtung LB". Insofern hängt also alles nur an meinem Kopf und der ist wohl doch nicht so frei und offen für alles wie ich immer gemeint habe.

Mein Fazit, wer gedanklich kein Problem hat oder es sogar als tolle Erfahrung empfindet ist bei ihr perfekt aufgehoben. Ich für mich werde aber nicht mehr mit ihr auf's Zimmer gehen, da meine eigene eingeschränkte Vorstellung dies nicht zuläßt.

livak

Antwort erstellen         
Danke von