Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.11.2003, 09:19   # 1
twin-volcanoes
 
Benutzerbild von twin-volcanoes
 
Mitglied seit 29.08.2003

Beiträge: 190


twin-volcanoes ist offline
Post busenliebhaber aufgepasst!!!

Bild
 
...war wieder mal in der hauptstadt und wie immer auf der suche nach den wirklich grossen dingen im leben. und diesmal zwei volltreffer!!!

elke herderstrasse 34. gute schlanke figur, ca. 35 jahre, sehr großer naturbusen - der bei der größe natürlich hängt und baumelt!!!, wirklich sehr nett und freundlich, keine berührungsängste...und für 60.- ein riesenservice...und das ambiente ist auch in ordnung!

dann war ich noch in der prinz-eugen-str. 11. w w w.prinz-erotik-berlin.de. gutes ambiente. die chefin dort nennt sich eva, kommt aus polen, hat eine tolle figur mit großem busen. sie erkannte mich gleich wieder. ich war ein paarmal bei ihr, als sie noch ihren laden (eva´s) ein bischen abgelegen irgendwo in spandau hatte. jetzt ist ein mädchen bei ihr - nicole - mit einem busen - unglaublich!!!! ich habe zwar schon einiges gesehen, aber sowas noch nicht in natur. man kann sie von der größe her wohl am ehesten mit chesty morgan vergleichen, die in den 70er jahren ein paar busen-orientierte kinofilme gemacht hat. wahnsinn, die dinger hängen frei baumelnd bis <unter den nabel - und sie ist DEFINITIV nicht dick!!! das bild auf der homepage ist absolut lebensecht - sie liegt dabei so halb. glaubt mir, im stehen oder sitzen sind sie noch viel RIESIGER!!! wir haben dann einen dreier mit eva und nicole gemacht. super. ...und das für 80.- . nicole ist freundlich und hat keine berührungsängste.

ALSO, WER AUF WIRKLICH GROSSE BUSEN STEHT: nichts wie hin zu NICOLE und zu ELKE!!!
freue mich schon auf den nächsten berlinbesuch

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...