Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.04.2010, 15:15   # 33
Sinverguenza
Professional
 
Benutzerbild von Sinverguenza
 
Mitglied seit 06.09.2003

Beiträge: 797


Sinverguenza ist offline
Man muss auch ...

... mal seine Meinung revidieren können, genau das will ich heute mal tun. Bin am Samstag mit meiner aktuellen Swinger-Freundin (auf deren Wunsch) nochmal ins Arkanum gefahren. Ich hatte mir ja eigentlich geschworen, dass ich da nie nie wieder hingehe, aber ich hatte keine Zeit für die Recherche wo etwas los sein könnte und so hatte sich Madame das Arkanum ausgesucht ... nu gut! Das Motto war "young and sexy" oder so und da wir bein letzten mal bereits im Cats waren (war nicht so toll!), stand also heute abend Veränderung an.

Tja ... was soll ich sagen? Wir kommen rein, an dem Abend ist man vorne durch eine Art Halle in den Laden gekommen, tat dem ersten Eindruck sehr gut, nahm dem Ganzen diese piefige Atmosphäre, wobei man die ab der Bar dann wieder sofort im Blick hatte, Reihenhauscharakter das schöne war allerdings, dass die Bude brechend voll war, und zwar fast ausschliesslich mit jungen Leuten. Ich dachte bisher ja, dass swingen eher etwas für Leute ist, die in den 70er Jahren ihre sexuelle Befreiung erlebt haben und wenn's hoch kommt, noch den ein oder anderen Versprengten aus der heutigen Zeit. Aber nein! Die Betreiber dieses Ladens haben es tatsächlich geschafft eine Mörderhorde an wirklich jungen, attraktiven Menschen anzuziehen und es war eine klasse Atmosphäre an der Bar, fast wie in einem normalen Club. Dazu gab's Musik wie im Club, nicht diese peinliche Scheiße, die man sonst so in Swingerclubs hört ... Wahnsinn! Es hat dann auch nicht lang gedauert und die ersten Kontakte waren geknüpft und es konnte im Sechserpack auf die Matte gehen. Gar nicht so einfach, denn mittlerweile war der obere Bereich brechend voll, es gab kaum einen Platz an dem nicht geblasen und gevögelt wurde ... krassssss!

Die Action dann swingerlike mit vollem Tausch-Programm leider, aber auch das kennt man ja, waren die Solomänner größtenteils echt ätzend. Liebe Kollegen, ich kann Euch nur den klaren Rat geben:

GEHT NICHT ALLEIN IN EINEN SWINGERCLUB !!! OHNE BEGLEITUNG SEID IHR DIE ÄRMSTEN SCHWEINE ÜBERHAUPT !!!

An dem Abend waren Dreibeiner unterwegs, ähnlich wie im Cats auch, die denken mit dem Eintritt gibts die Garantie, seine Finger in jedes erreichbare Loch zu stecken, das sich einem präsentiert. Auf einer Spielwiese gab's Gloryholes, da haben die Typen ihre speckigen Schwänze durchgesteckt in der Hoffnung einer bzw. eher eine bläst ihm das Ding. Ich hatte teilweise das halbe Gehänge im Gesicht, weil's so eng dort war. Gehr gaaaaar nicht ... Dann kamen natürlich sobald man irgendwo lag sofort mindestens vier oder fünf Typen durch die Tür und haben sich versucht dazuzuquetschen. Teilweise musste ich dann schon laut zum Rückzug auffordern und einige gingen echt nur wiederwillig. Furchtbar ... aber so ist es ja in jedem normalen Swingerclub.

Das Buffet hatte ich beim letzten Mal ja auch in ganz schlechter Erinnerung, auch das muss ich revidieren. Allerdings weiß ich nicht, ob es bei diesem genannten Mottotag nicht auch ein spezielles Buffet gab. Ausser dem fehlenden Brot zu später Stunde, sah alles sehr gut aus, es gab Fleisch zum selberbraten, Spiesschen etc. etc.

Zusammengefasst: Die Lokalität an sich überzeugt mich auch heute noch nicht, aber letztendlich kommt es bei so einem Besuch immer auf die Leute an und da war ich einfach sehr überrascht an dem Abend. Insofern werde ich dem Laden in ZUkunft noch den ein oder anderen Besuch (speziell zu "young and sexy") abstatten ...

Hoffe geholfen zuhaben ...

Sin
Antwort erstellen         
Danke von