Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.05.2012, 18:00   # 7
kuching
Immer auf der Jagd
 
Benutzerbild von kuching
 
Mitglied seit 25.09.2006

Beiträge: 4.700


kuching ist offline
Thumbs up Giselle im Allegras - Hoferstraße 19

Prolog

Ich hatte es mir schon das ganze schöne Pfingstwochenende vorgenommen und dann hat es doch bis Montagabend gedauert. Eine sehr angenehme Familienfeier, Rumhängen mit Freunden im Cafe und Biergarten, radeln und einfach draußen sein, hatten es verzögert. Und das war vielleicht auch ganz gut so, ein krönender Abschluss der freien Tage, sozusagen das Sahnehäubchen.

In der RL entdeckt, dass Giselle im Lande ist und so habe ich mich frisch gemacht und bin in die Hofer gedüst. Das Treppenhaus nahe zu leer, der Parkplatz praktisch verwaist: hoffentlich ist sie wirklich schon da! Einmal geklingelt – keine Reaktion, nochmal geklingelt und nach einer kleinen Ewigkeit öffnet sich die Tür und ich werde mit freundlichen Worten empfangen und eingelassen.

Drama

Es ist, nach einiger Erfahrung in diesem Bereich, immer wieder eine kleine Überraschung, wenn die Fotos dem Original so entsprechen. Und hier ist nichts, aber auch gar nichts gefakt, geschönt oder aufgehübscht. Giselle hat ein Modelgesicht mit einer Mörderfigur und, sie hat Präsenz. Die Zimmer in der Hofer sind ja nicht soo der burner wie z.B. in der Lustlounge oder im Penthouseprivat und dennoch ist mit ihrer Anwesenheit sofort eine andere Stimmung ins Zimmer gekehrt. Wenn jetzt auch nur die Hälfte in den Vorberichten stimmt, muss es jetzt einfach nur gut werden!

Ich bestelle Wasser und Bad und nachdem das erledigt ist, gibt es die üblichen 2 Minuten allein im Zimmer, bei denen ich meine Vorfreude schon spüren kann. Sie kommt herein, nur mit Tanga bekleidet , legt ihre Arme um mich und wir beginnen uns zu küssen, zart und ausdauernd. Gefühlt, hört es gar nicht mehr auf, ihren Tanga ziehe ich nach unten, während sie ohne mit der Küsserei zu stoppen, den Rest erledigt.

Auf dem Bett geht es weiter, nun wird auch der Körper mit Küssen verwöhnt. Ihre Haut ist durchgehend gebräunt, nicht ordinär, sondern wohldosiert und ist so weich wie Samt. Sie beginnt mich auf Französisch zu verwöhnen und nach einiger Zeit beginnt im Radio Lana del Rey ihren Hit „Video Games“ an zustimmen. Nach ein paar Takten kommt sie hoch und wir küssen uns wieder.

Zusammen mit dem Song ist das der Hammer und allein schon sein Geld wert!

https://www.youtube.com/watch?v=HO1OV...eature=related

Nach dem Lied küsse ich sie zwischen den Beinen, wo sie genau so attraktiv wie überall sonst ist und irgendwann dann beginnt der eigentliche Akt, auf die klassische Weise und mit gedrosseltem Tempo. Ich habe wenig Lust nochmal zu wechseln, will lieber ihr schönes Gesicht anschauen und den ein oder anderen Kuss genießen. Ich lasse es einfach geschehen und so ist dann auch irgendwann soweit in einer letzten innigen Umarmung.

Sie säubert mich kurz und wir liegen noch aneinander gekuschelt auf dem Bett. Wir reden über meine letzten Urlaube in der Ferne, die Stimmung ist angenehm entspannt. Mir ist schon klar, Giselle ist ein Profi, allerdings ist sie so professionell, dass sie es einen kaum merken lässt. Wow!

Die Verabschiedung erfolgt mit einem Kuss und guten Wünschen, das Treppenhaus ist immer noch leer, der Parkplatz ebenso.

Epilog

Eine gute Stunde später sitze ich draußen im Lokal an einem sehr schönen Platz in meinem Viertel, das wahrlich nicht mit schönen Plätzen gesegnet ist, esse Fisch , Ofenkartoffel und Salat, begleitet von wohltemperiertem Weißwein und lasse so das Pfingstwochenende ausklingen. Der Gedanke an das Date zuvor lässt mich leicht lächeln, das schaffen wirklich nicht viele!
Antwort erstellen         
Danke von