Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.09.2009, 17:38   # 1
kleinertrommler
 
Benutzerbild von kleinertrommler
 
Mitglied seit 03.06.2009

Beiträge: 10


kleinertrommler ist offline
Alica, Haus 57 Höhr Grenzhausen

So,

war letzte Woche nach einem harten und langen Arbeitstag bei Alica.
Habe sie bei sexrelax im INternet gefunden.

https://www.sexrelax.de/club_girls_de...om_a/club_1574

dort sind auch Bilder und Service beschrieben.

Also aus dem Auto auf dem nach Hauseweg angerufen und wollte den Service absprechen. Das war etwas schwierig aufgrund der bescheidenen deutschkenntnisse der lieben Dame. Immerhin habe ich rausbekommen das Magda und Alicia da sind und es bei 50€ losgeht. Alles andere vor Ort...

...also hin!
Vor Ort geklingelt. Und ein sehr sauberes und schönes Haus vorgefunden. Auch innen war alles einwandfrei und sauber. 5 Sterne hierfür. Alicia hat mir die Tür aufgemacht und ich durfte mich setzen. DAnn hat sie mir die Preise erklärt, ob ich alles noch hinbekomme?? aber ich versuchs mal:
Frz mit und GV safe 50€
Frz ohne GV 80€
1Std 130€
Badespaß 200€

Da war noch was für 100€ das hab ich aber vergessen.

OK, da ich das erstemal da war nur das Basisprogramm für 50€. Ab aufs Zimmer, auch dieses sehr sauber und schön mit angrenzendem Badezimmer das auch auf mehr einläd! Ich bin mich waschen und dann mit ihr aufs bett. sie ist perfekt!!! rasiert, ohne stoppel und ohne alles, sehr gut. ihre titten sind klein und fest. beim blasen, was sie ordentlich wenn auch nicht beeindruckend gemacht hat, ließ sie sich auch überall befummeln. dann habe ich mich reiten lassen und das vorwärts und rückwärts. das hat sie auch stark gemacht und mich bald schon zum spritzen gebracht.
dann nochmal ab ins bad zum saubermachen, gespräch war ja nicht wirklich da sie mich kaum verstand.
aber das war ok, insgesamt eine gute nummer in schönem ambiente! zu empfehlen!!

Es gab nur einen schönheitsfleck: so sauber und ordentlich wie es wirklich überall war, nachdem wir aus dem bad kamen hat sie das tuch auf dem wir es getrieben haben wieder nett aufs bett trapiert, so dass ich davon ausgehe das der nächste herr das gleiche unterlegtuch bekommen hat. das fand ich dann schon...naja.... aber wie gesagt, da es ansonsten beeindruckend sauber war schaue ich einmal darüber hinweg!

beste grüße
trommler
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...