Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.07.2012, 14:47   # 21
magicwand
 
Benutzerbild von magicwand
 
Mitglied seit 03.01.2011

Beiträge: 47


magicwand ist offline
Thumbs up Dreier mit Giselle und Sylvie

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


Sylvie
einfach zum Anbeissen!


Hallo, ich bin Sylvie.

Lange hast Du keinen Sxx gehabt?
Du hast keine Freundin oder kriegst Du es nicht mehr zu Hause?
Dann bist Du richtig bei mir!!!
Du sehnst Dich nach einem wirklich besonderen Erlebnis ...

Lass Dich erst mal massieren, mit meinen Lippen verwöhnen und bis zum Wahnsinn treiben.
Ich liebe 69, bei dem wir uns gegenseitig verwöhnen können und gern ausdauernd zärtlichen oder wilden S*x haben……..

Fast jeden Deiner Wünsche werde ich Dir erfüllen. Ruf mich gleich an und hol dir deinen ganz besonderen Genuss.

Kuss Sylvie

Größe : 173
Konfektion: 38
Oberweite : 75 B
Alter : 25
Sprachen : Deutsch, Ungarisch

Was ich mag:
GV in verschieden Stellungen, Französisch, AV aktiv/passiv, GF6, 69, Kuscheln, Streicheln, Spanisch, Fingerspiele, KB, Dildospiele,
Umschnalldildo, Fußerotik, NS aktiv, Küssen, Erotische Massage, Prostata Massage mit Cheeky Boy, Leicht Dominant, Intimrasur, Paare.

Was ich nicht mag:
Ohne Schutz, Schmerzen und ungepflegtes Auftreten.
Bisher war ich nur stiller Nuztnießer dieses Forums, die Made im Speck sozusagen. Ich hoffe, ich kann mich mit meinem Erlebnis von gestern für die vielen bisher sehr hilfreichen Berichte aller anderen "selbstlosen Tester" etwas revanchieren.

Vorgeschichte
Neugierig geworden durch die positiven Berichte über Giselle und dem aktuellen Werbetext auf RL, dass Sie Lesbenspiele mit Freundin Michelle anbietet, wollte ich endlich den Traum realisieren, den wahrscheinlich jeder von uns hat: ein Dreier mit zwei heißen Frauen, eine brünett, eine blond, ...
Ich konnte zwar keine Berichte zu Michelle finden, aber die Bilder auf RL versprachen viel, also machte ich mit Michelle einen Termin zusammen mit Giselle für den nächsten Tag um 17.00 Uhr aus.
Pünktlich zur vereinbarten Zeit stand ich in der Hofer Straße vor der Tür, doch MIST: draußen hängt ein Zettel "Michelle bis 18.00 Uhr besetzt"! Etwas verärgert, schließlich hatte ich doch extra einen Termin gemacht(!) und hatte nach 18:00 keine Zeit mehr, klingelte ich bei Giselle.
Klack, klack, klack, die Tür öffnete sich und ein braungebrannter Engel in Negligé stand vor. Die tatsächlichen 32° Außentemperatur stiegen augenblicklich auf gefühlte 40° und aller Ärger war vergessen!
Giselle begrüßte mich freundlich auf englisch, fragte nach meinen Wünschen und ich erklärte Ihr meinen ursprünglichen Plan. Sie entschuldigte sich, da sei wohl etwas schief gelaufen, Michelle habe tatsächlich einen anderen Kunden. "Do you have another colleague, who you would like to join us?" fragte ich. Daraufhin Giselle "Sure, I will introduce you to Sylvie, and then you can tell me how you would like the two of us ...". Kurz darauf kamm Sylvie und der Tag war gerettet

Die Girls
Giselle
Zu Giselle ist hier bereits alles gesagt worden und ich kann es nur bestätigen. Ein Traum, eine der hübschesten und in jeder Hinsicht besten DL in München.

Sylvie
Zu Sylvie habe ich keinen Bericht gefunden. Sylvie entspricht den Bildern auf RL zu 100%, die Angaben zu Figur und Alter stimmen. Sylvie hat ein sehr hübsches, rundes und offenes Gesicht und lächelt gerne. Ihre KFG ist 38 (vielleicht auch 40), ihre Figur ist also als normal zu bezeichnen mit weichen weiblichen Rundungen, eine schön geformte handvoll Busen (75B natur), definitiv nicht schlank oder sportlich, aber auch nicht mollig oder gar dick. Sylvie trägt keine Tattoos oder Piercings. Zusammen mit ihren blonden Haaren, einer hellen Haut und rosa Nippeln ein schöner Kontrast zu Giselle.

Wichtig für alle Nichtraucher unter uns: beide Mädels hatten einen frischen Atem und auch sonst war kein Rauchgeruch für mich wahrnehmbar.

Die Action
Giselle holt mich nur im String bekleidet am Bad ab. Wow, beim Anblick ihrer Brüste wächst augenblicklich mein Zauberstab ... der Chirurg verdient den Nobelpreis! Oder ist's doch natur?
Im Zimmer erwartet uns Sylvie im Eva-Kostüm. Giselle führt mich an der Hand zu ihr und Sylvie empfängt mich mit einem zärtlichen Kuss. Während Sylvie und ich zaghafte Küsse austauschen, schmiegt Giselle sich an mich. Die Berührung ihres Busens elektrisiert mich und dass sie meinen Ständer und meine Hoden streichelt trägt einiges dazu bei. Also wende ich mich Giselle zu und wir tauschen innige Zungenküsse aus während Sylvie sich nun um mein bestes Stück kümmert.
Nach einigen Minuten wechseln wir aufs Bett. Sylvie zaubert ein Kondom hervor und beginnt mit einem gefühlvollen, tiefen FM. Giselle beugt sich unterdessen über mich, Ihre Zungenküsse sind echt ein Traum und meine Hände spielen mit ihren geilen Titten. Dann tauschen Sylvie und Giselle wieder die Rollen - doch halt!

Ich war ja nicht nur für französisch da, also schwang sich Giselle mit etwas Glitschi auf mich und ritt mich wie der Teufel Sylvie streichelte dabei meine Brust und meine Hoden, beugte sich ab und zu zu einem Kuss zu mir herunter und so war es im null-komma-nichts um mich geschehen und ich kam gewaltig.

Giselle lies mich noch einige Augenblicke entspannen, dann säuberten mich die beiden Mädels. Ich bekam einen Schluck Cola zum "nachfüllen" und meine beiden Engel baten zur Massage. Das lies ich mir nicht zweimal sagen und genoss für die nächste Zeit angenehme vierhändige Streicheleinheiten.
Giselle ist hier meiner Einschätzung nach etwas erfahrener, Ihre Berührungen wirken koordiniert, langsam, ganz auf die gewünschte Wirkung ausgerichtet, während Sylvie etwas fester zupackt (was ich grundsätzlich lieber mag), aber dabei etwas hektisch und willkürlich zu Werke geht.
Da ich mich auf so viele Berührungen gleichzeitig nicht konzentrieren kann, kommt jede unerwartet und erzeugt - Können hin oder her - ein angenehmes prickeln. Insgesamt eine Erfahrung die ich jedem uneingeschränkt empfehlen kann!

Nach einigen Minuten will Sylvie nun ihren Spaß, ich drehe mich um, Sie massiert meine Hoden und den noch etwas schwächelnden Zauberstab zärtlich und gefühlvoll zur Einsatzbereitschaft. Giselle's ZK sind dabei auch eine große Hilfe und so bekomme ich kurze Zeit später wieder ein fantastisches FM. War's Giselle oder Sylvie? Die Eindrücke verschwimmen, ich bin im Himmel mit zwei gar nicht heiligen Engeln und genieße. Doch nun will Sylvie genießen "von hinten bitte!" Kann man so einen Wunsch ausschlagen? Gesagt getan, Sylvie kniet vor mir, ich fasse ihren Hintern und dringe in sie ein. Giselle kniet neben mir, drückt sich an mich, küsst mich leidenschaftlich, führt meine Hand an Ihre Pussy und während wir knutschen fingere ich sie. Im ersten Moment habe ich noch Sorge, dass Sie etwas zu trocken sein könnte, aber nach wenigen Berührungen meinerseits wird sie augenblicklich feucht. Nebenbei ficke ich Sylvie und sie streichelt ab zu zwischen ihre Beine hindurch meine Hoden. Wenn ich könnte, könnte ich das den ganzen Tag machen!
Aber es ist heiß an diesem Tag und wir drei müssen uns kurz entwirren und Luft holen, doch es geht sofort weiter. Jetzt missioniere ich Sylvie, wir küssen uns zaghaft, ich liebkose ihren Nacken und ihre süße Busen. Giselle streichelt meinen Rücken und meine Hoden und gibt mir Körperküsse, doch ist sie leider etwas außen vor. Also wechseln wir noch mal die Stellen. Diesmal legt sich Sylvie auf den Bauch, ich kniee auf ihr und dringe von hinten in Sie ein. Giselle kniet erst neben mir und weiter gehts mit ficken und heftigen Zungenküssen von Giselle. Dann legt sich Giselle neben uns. Sie will wieder von mir gefingert werden und diesmal wird sie richtig nass dabei! So etwas geiles habe ich noch nicht erlebt, meine Lust steigt und steigt und trotz tropischer Temperaturen gebe ich alles bis ich in Sylvie komme. Waren es 20 Minuten oder Sekunden? Keine Ahnung, Zeit spielt keine Rolle mehr und ich falle zwischen meine zwei geilen Engel. Giselle mach mich sauber, dann schmiegen sich beide noch etwas an mich zum kuscheln, Giselle links, Sylvie rechts, alle drei nassgeschwitzt und ausgepowert.
Wir machen noch etwas Smalltalk, Giselle erzählt von ihrem Urlaub auf Bali mit Michelle, aber es ist leider etwas holprig. Ich merke, dass Sylvie und Giselle sonst nicht so viel zusammen machen, was wahrscheinlich an der Sprachbarriere liegt. Dann ist der Traum leider vorbei und ich werde freundlich mit mehreren Zungenküssen von Giselle verabschiedet.

Der Service
Dusche vorher und nachher wurden angeboten und angenommen, die Handtücher waren frisch, ausreichend groß und ausnahmsweise weich(!). Das Bett wurde mit einem frischen Handtuch bezogen. Getränk (Cola) wurde angeboten und jederzeit aufmerksam nachgefüllt.

Konversation
Giselle spricht tschechisch (Muttersprache), sehr gut englisch (verhandlungssicher) und wenige Brocken deutsch. Sylvie spricht ungarisch (Muttersprache), gut deutsch und wenige Brocken englisch.

Die Location
Das Allegras im 3. Stock rechts ist sauber, hell, die Zimmer und Betten (1,40m sind zu dritt etwas beengt) klein aber sehr gepflegt und modern eingerichtet. Die Dusche ist sauber, könnte aber etwas größer sein.

Fazit
Ein dreier mit zwei hübschen Frauen - muss jeder Mann einmal im Leben gemacht haben! Auf Dauer und zu oft aber artet das in Leistungssport aus und für diesen Sport habe ich definitv zwei Hände zu wenig, außerdem im professionellen Bereich ein kostspieliger Zeitvertreib und im privaten eher unwahrscheinlich.
Die Kombination der beiden Girls war gut, aber man merkt, dass sie kein eingespieltes Team sind und Lesbenspiele sind bei Giselle nur mit Michelle möglich.
Giselle selbst ist der HAMMER! Ich werde sie definitiv nochmal besuchen.
Sylvie ist eigentlich nicht mein Typ, daher wahrscheinlich keine Wiederholung mit Ihr, aber sie ist trotzdem ein hübsches, nettes und sehr engagiertes Girl, die ZK sind zwar etwas zaghaft, aber sonst ist sie selbst sehr aktiv und geht gut mit.

Zusammenfassung
Giselle
Optik: 1+ mit *
Sympathie: 1
Service: 1
Wiederholungsgefahr: 100%

Sylvie
Optik: 2
Sympathie: 2
Service: 2+
Wiederholungsgefahr: 50%

Honorar: je 200€/h

Location: 2+

magicwand
Antwort erstellen         
Danke von