Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.11.2013, 01:44   # 20
daburner
 
Mitglied seit 03.01.2013

Beiträge: 56


daburner ist offline
So, dann mal wieder ein kleiner Bericht zu Winnie. War heute noch sehr spät unterwegs und wollte noch mal kurz entspannen bevor ich mich ins Bett schmeiße. Eigentlich wollte ich zu Cheren, da ich bisher immer sehr gute Erfahrungen bei ihr gemacht habe und keine Abenteuer riskieren wollte. Aber leider hatte Sie schon Feierabend. Also was solls dachte ich, bevor gar nichts mehr geht, probieren wir mal Winnie aus. Fotos sehen ja ganz gut aus. Ich hatte Glück, denn Sie war schon im Pyjama und wollte gerade ins Bett gehen, aber wer lässt schon einen zahlungswilligen Kunden vor der Tür stehen :-) Und keine Ahnung warum - aber irgendwie hat mich die süße im Schlabberjogginganzuglook schärfer gemacht als manch andere im Slip und oben ohne :-)

Wie gesagt, es sollte nur eine kurze Nummer werden, also 50,- für 15 Minuten. War kein Problem, nach Geldübergabe ist sie kurz raus, und kam dann nur mit einem langen T-Shirt bekleidet wieder rein. Und wieder - hat mich schärfer gemacht als s.o.

Sie hat mich dann aufs Bett gebeten, sich frei gemacht und erst mal auf mich gelegt. Oje, denk ich mir, die wird doch jetzt nicht auf mir einschlafen! Aber sie war richtig schön warm und ich konnte gut über ihren Rücken bis zu Po streicheln und sie hat wirklich sehr weiche, zarte Haut und einen wunderbaren Po. Nach einer Minute ist sie dann aufgewacht, hat meinen bereits stehenden Freund eingepackt und mit einem relativ gutem französisch verwöhnt. Nicht spitzenklasse, aber auch ganz bestimmt nicht schlecht. Mit der Zunge mit der Eichel gespielt, mal tiefer in den Mund und kaum Handeinsatz. Dann hat sie sich auf den Rücken gelegt und mich in die Missio gebeten.

Dem bin ich gerne nachgekommen. Ihre Brüste sehen meiner Meinung nach auch im Liegen sehr schön aus und fühlen sich sehr gut und auch natürlich an (auch wenn sie definitiv gemacht sind). Wirklich eng ist sie nicht gebaut, aber ich bin auch nicht der größte, insofern will ich das mal nicht verallgemeinern. Ich habe langsam angefangen, nach einer Zeit dann fester. Irgendwann habe ich mich aufgesetzt und ihre Beine auf meine Schultern gelegt und dann doch fest und bestimmt zugestoßen. Sie hat dabei immer etwas gestöhnt und meinte jetzt hätte ich sie wachgekriegt :-) Ich war ganz gut drauf, hatte mich gut unter Kontrolle und habe den Quickie zeitlich auch voll ausgereizt. Nach einer Weile habe ich sie zum Doggy gebeten, worauf sie sich bereitwillig und emsig umgedreht hat. An der Stirnseite des Betts war ein großer Spiegel, so dass ich ihr Gesicht sehen konnte während ich sie von hinten genommen habe. Auch hier durfte ich gerne kräftig zustossen. Ich habe mal schneller mal langsamer variiert und nach ca. 5 Minuten dann letztlich die Tüte voll gemacht. Sie hat mich dann noch sauber gemacht und ende der Geschichte.

Fazit: Fürs erste Mal und "nur" 50,- Euro bin ich voll auf meine Kosten gekommen. 0 Zeitdruck, kein Gemeckere, eine sehr nette und offene Art, ein schöner und zierlicher Körper - was will man nach 0 Uhr mehr?
Antwort erstellen         
Danke von