Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.10.2012, 22:21   # 57
tester98765
 
Mitglied seit 02.11.2007

Beiträge: 282


tester98765 ist offline
Summit

Alle Berichte waren bisher sehr positiv. Ich kann das bestätigen. Ich finde, dass Giselle in der Realität besser und jünger ausschaut, als auf den Fotos. Figur ist, auch wenn jemand nachgeholfen hat, absolut spitze!

Zwischenspiel:
Dennoch wäre das Date beinahe gescheitert. Nach der Geldübergabe kam sie zurück und ich habe eine Frage gestellt, die sie mir einige Minuten lang vorgehalten hat. Ich fand die Frage nicht schlimm und habe mich sofort entschuldigt. Weil sie jedoch in meinen Augen zu lange darauf rumgehackt hat (ich darf mir wirklich gar nichts erlauben), habe ich mit etwas gekontert, wo ich wusste, dass ich Recht habe. Sie hat gleich weiter gepoltert. Ich habe versucht ihr zu erklären, dass vieles nicht so gemeint ist und es eben auch Mißverständnisse gibt. Nun, die gute Giselle war trotzdem (oder gerade deshalb) wirklich sauer...
...dann hat sie eine Bemerkung gemacht auf die ich reingefallen bin. Weil sie mich damit sanft auf's Glatteis geführt hat und ich - nach ihrer Auflösung - geschmunzelt habe, war die Welt schon fast wieder in Ordnung. Toll, wie sie das noch hinbekommen hat...

Schließlich hat sie noch eine Bemerkung gemacht, dass ich quasi fast alles verbockt habe, wo ich mit ihr doch ein unvergessliches Erlebnis haben kann. Das hat mich dann selbst herausgefordert und ich wollte ihr nun ein ganz besonders lieber Besucher sein...
...so wurde es sehr leidenschaftlich und es gab keine Aufzeichnung (das Stand außer Frage).
Ende des Zwischenspiels

Fazit: HAMMER!!!

Nachwort: (Lieber nicht..., lieber --->) Wiederholung
Antwort erstellen