Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.04.2012, 10:47   # 71
mm_muc
 
Mitglied seit 22.06.2004

Beiträge: 29


mm_muc ist offline
Servus,

in den letzten Wochen war ich an unterschiedlichen Tagen hin und wieder im Cats. Wie immer alles OK und ich war sehr zufrieden. Die Betreiber sollten aufpassen, dass der Herrenüberschuss nicht zu hoch wird. Teilweise ist dieser an der Grenze. In den letzten Wochen waren öfters Jungs mit Migrationshintergrund im Cats. Das typische Machoverhalten haben alle wohl an der Tür zurückgelassen und alle verhielten sich in jeder Situation äußerst höflich und gut. Kann man nur sagen: weiter so!!

Noch eine kurze Anekdote vom letzten Besuch. Es gibt den einen oder anderen, die verlangen lautstark das Eintrittsgeld zurück, da sie nicht zum Zug kamen. Allein diese Auftritte sind das Eintrittsgeld wert.

Trotz der durchweg negativen berichte, werde ich auch das Karibik mir ansehen. Die Neugierde treibt mich dort hin. Mal sehen was es dann zu berichten gibt.

Bei meinen Besuchen habe ich meist den einen oder anderen interessanten Gesprächspartner gefunden. Leider habe keinen wieder angetroffen. Sollte der eine oder andere wie ich alleine das Cats besuchen müssen, freue ich mich auf ein PN und vielleicht klappt es, dass man gemeinsam aufschlagen kann und ggf. immer ein gutes Alibi zur Hand hat.
Antwort erstellen         
Danke von