Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.12.2011, 17:31   # 822
stiller Geniesser
 
Benutzerbild von stiller Geniesser
 
Mitglied seit 15.03.2008

Beiträge: 653


stiller Geniesser ist offline
Angry Was ist aus dem "mehr für mehr" geworden...?

Zitat von Aguirre
Die Weihnachtsparty war mal wieder ein Etikettenschwindel wie bereits an Halloween, von Party keine Spur, ausser das die Mädels als Nikoläusinnen durch die Hallen schwebten.
Den Eindruck hab ich allerdings auch, dabei hat das Para jetzt bereits die zweite "Party" im Dezember angekündigt.

Zitat von Aguirre
Was allerdings total lächerlich war, ist die Suche nach der goldenen Nuss gewesen, drei Walnüsse auf die Fläche des Para verteilt, das war mir dann doch zu blöde da den Osterhasi zu spielen. Ein Tombola oder eine Ziehung aus einem Champagnerkübel voller Nüsse wäre angebrachter gewesen. So ein Scheißdreck passiert halt, wenn man als Premium Club bei einem solchen Anlass an DJ Ötzi alias Luigi spart, der hätte diese Party besser im Griff gehabt. Da hilft es auch nichts wenn der hagere Pimp the Puff durchs Puff marschiert.
Da wird also kräftig gespart! Hat nichts mehr mit den Festivitäten von früher zu tun Ich fühle mich da auch etwas verarscht.

Zitat von sniffsen
Ein etwas strenger Geruch in der Dusche unten bei den Umkleiden fiel mir auch auf, als ich das Check-In-Duschen absolvierte, später dann allerdings nicht mehr. Die gedankliche Verknüpfung zum Bahnhofsklo hab ich mir nicht getraut, herzustellen...
Es wär wohl sinnvoller gewesen statt dem Außenbereich eine weitere Putzfrau einzustellen Das einzig nachhaltige ist wohl nur der Eintrittspreis
__________________
"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren. Sie sitzt bloß daneben und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."
Frank Sinatra
Antwort erstellen