Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.12.2011, 16:54   # 815
Aguirre
 
Benutzerbild von Aguirre
 
Mitglied seit 10.04.2009

Beiträge: 106


Aguirre ist offline
The Dark side of Paradise

Am Freitag setzte ich die Segel und wollte einen entspannten Abend mit meinen Favoritinnen verbringen. Um 10 war ich im großen orientalischen Saal, der Trauminsel. Das orientalisch ard Stunden später von anderer Bedeutung und aus der Tauminsel ward eine Alptrauminsel.

Wie gewöhnlich verschaffte sich der Feibeuter aus seinem Krähennest einen Überblick über die anwesenden Konkubinen. Es wurde einige auch sehr erfolgreich abgewehrt, eine geisse Halina hat sich aber durchaus für die to do liste beim nächsten Male qualifiziert.

Es sind auch einige Damen anwesend die wohl im Okavango-Delta unter ihren Dickhäutigen Artgenossen besser aufgehoben wären.

Meine erste Runde wollte ich mit der Favoritin N. verbringen, jedoch ward auch Sie nicht mehr gesehen, Sie verläßt wohl immer die Insel in einer gewissen Vorahnung.

Bei den Gästen war gegen 20 Uhr schon alles vorhanden was es gibt Baraber, Magrebiner, Asiaten, alles in allem war der Anteil der Nordeuropäer zu diesem Zeitpunkt bei maximal 30%.

Die holde Emma ward auch belegt als mir meine polinische Prinzessin Barbara in die Arme lief, ich wollte ihr noch erklären dass ich heute wegen Emma gelandet bin. Ihre Antwort war nur ich war 14 Tage nicht da und bin gerade gekommen, ich sagte was gibt es noch zu überlegen und bin gleich direkt mit Ihr nach oben. Das Vergnügen mit einer nymphomanen 14 Tagesjungfrau auf die Matte zu gehen hatte seinen Reiz und es war wie immer eine Topnummer.

Als wir die Stiegen des Hauses hinunterschritten traute ich meinen Augen nicht. An der Kasse war eine ganze 20 Mann Kohorte der Höllenengel aus Saarbrücken. Nur wenige Augenblicke später bevölkerten diese Barbaren die unteren Sitzmöbel, reichlich mit Whisky und Vodka versorgt. Leider stellte ich fest, dass es bei den Höllenengeln wohl nun auch schon zu 50% Baraber gibt, das persönliche Wohlbefinden ging nach unten. Ich frage mich was denkt sich der Betreiber wenn er solche Typen Kohortenweise reinlässt, gegen einzelne Besucher dieser Coleur ist ja nix einzuwenden, aber nicht in Mannschaftsstärke. Diese Männer wohl auch aus dem Zuhältermilieu haben doch innerhalb eines Premiumclubs nichts zu suchen, zumal es Mädels gibt, die keine Zuhälter haben undspeziell deswegen in Clubs arbeiten. Dapassiert es dann dass genau der Premium Club diese freien DAmen mit solchen Typen überschwemmt. Ich habe dafür keine Worte mehr.

Nach der Stärkung mit argentinischer Rinderhüfte ist mir dann auch wieder das Double des Führers aufgefallen, der wart schon länger nicht mehr gesehem. Dann der nächste Schock zwei Turbanträger an der Rezeption, später kamen Sie herein, wie talibanische Bombenleger mit Bärten, die wir Biotope für Filzläuse wirkten, arme Mädels dachte ich.

DAnn konnte ich endlich mit meiner Emma zu einer netten Stunde auf die Kemmenate, als ich herunterkam war der Anteil der Nordeuropäer auf 5-10% gesunken. Wenn man sich umsah wägte man sich auf einer orientalischen Schwulenparty 2/3 männliche auf 1/3 weibliche Gäste. Warteschlangen an der Treppe vor den Zimmern.

Ich ging dann noch einmal duschen und habe diese Horrorinsel äusserste Kraft voraus verlassen aus dem Lautsprecher tönte


https://www.youtube.com/watch?v=moI7VaeYRho







. Schade um meine Favoritinnen die diesen Barbaren weiter ausgesetzt waren. Ich darf gar nicht daran denken sonst werde ich depressiv.

Diese Insel werde ich zukünftig allenfalls an Wochentagen oder Sonntags besuchen, never ever am Freitag oder Samstag und auch die PArties dort werde ich zukünfig auslassen.

Positiv ist, dass es immer noch sehr gute CDLs auf Höchstniveau dort gibt, deshalb werde ich diesen Club auch nicht dauerhaft von meiner Besuchsliste streichen kann und will. Aber die Bezeichnung Premium Club trifft nur auf den Eintrittspreis zu, der rest ist teilweise billiges Dreifarbenhaus Niveau, was durch den Einlass bestimmter Personengruppen mehr als unterstrichen wurde.

Ahoi bis zum nächten Mal

Antwort erstellen         
Danke von