Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.11.2011, 10:34   # 814
stiller Geniesser
 
Benutzerbild von stiller Geniesser
 
Mitglied seit 15.03.2008

Beiträge: 653


stiller Geniesser ist offline
Nach längerer Abstinenz hab ich mich spontan zu einem Besuch ins Paradise entschlossen. Wie immer wurde ich freundlich bedient und im Tausch gegen 79,-- Euro bekam ich Schlüssel und Bademantel. Vielleicht noch einen kleinen Wink an unseren Webmaster, der das Paradise immer noch mit 69,-- Euro Eintritt führt. Das könnte mal aktualisiert
werden!

Mit den Bademänteln ist es immer so eine Sache, aber 6XL hatte ich bisher noch nie bekommen. Hab ich so zugelegt – nein, mit dem Ding kann man ja zum Zelten gehen. Hab mich dann mit einem Badetuch begnügt.

Dann erst mal eine Runde gedreht. Das Paradise ist halt immer noch eines der schönsten Clubs, wenn nicht der schönste in Süddeutschland. Mädels hat es auch reichlich , auch wenn die meisten erst gegen Abend eintrudeln.

Hab dann mit Cosma eine alte Bekannte getroffen. Eine innige Begrüßung, ein kurzer Small Talk und schon ging es hoch in die Gemächer. Sie ist einfach eine tolle Frau mit einem begnadeten Körper und sie weiß auch sehr wohl damit umzugehen! Einfach klasse!

Cosma / Bukarest

Haarfarbe Schwarz
Größe 170 cm
Oberweite 75c
Konfektion 36
Vorlieben Kuessen,Lesbenshow,Franzoesisch,Franzoesisch_Total ,Dildospiele,Koerperbesamung,leichte_Erziehung,Str iptease

Ein bezauberndes Lächeln, herrlicher Sex und leidenschaftliche Küsse, wir haben beide nichts verlernt. Nach einer halben Stunde ging ich dann sehr zufrieden und erleichtert wieder nach unten. Der erste Druck war weg.

Danach war erst mal Abendessen und Relaxen angesagt. Die Mädels etwas beobachten wie sie ihr Runden drehen. Und wieder kam ein bekanntes Gesicht auf mich zu, Nikita aus dem fernen Sibirien. Bei einer netten Unterhaltung erzählte sie mir, dass sie heute wohl etwas früher gehen wird. Ich wollte sie jedoch auf keinen Fall verpassen und so hatte ein Blick genügt und sie wusste, dass wir gleich aufs Zimmer gehen werden.
Nikita / Russland

Haarfarbe Braun
Größe 160 cm
Oberweite 80D
Konfektion 34/36
Vorlieben Kuessen,Lesbenshow,Franzoesisch,Franzoesisch_Total ,Rollenspiele,Koerperbesamung,leichte_Erziehung
Ihr Service ist einfach überragend und so kam es, dass eine halbe Stunde bei weitem nicht ausreichen würde - und es hatte sich gelohnt. Ein absolut überragendes Französisch, von dem man nicht genug kriegen kann.

Völlig ausgepowert aber sehr zufrieden ging es dann nach Haus. Das Paradise sieht mich wieder!
__________________
"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren. Sie sitzt bloß daneben und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."
Frank Sinatra
Antwort erstellen         
Danke von