Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.11.2011, 23:50   # 811
tivoglio
 
Mitglied seit 25.05.2003

Beiträge: 20


tivoglio ist offline
Mein erster Besuch im Paradise

Da ich heute wieder an Stuttgart vorbei fahren musste, habe ich beschlossen, meine Freikarte einzulösen und erstmals das Paradise zu besuchen Leider hatte ich mein Zeitmanagement nicht ganz im Griff, weswegen ich nur eine Stunde Zeit hatte. Trotzdem wollte ich die Chance nicht vorbei gehen lassen

Die Anfahrt gestaltete sich bis kurz vor Schluss einfach, dann verliess mich mein Navi und navigierte mich vor ein Hotel in der Nähe. Als ich davor wendete, liefen gerade drei nette Mädels aus dem Hotel die Straße entlang. Einer Eingebung folgend verfolgte ich, wo sie hingingen und sie spazierten direkt ins Paradise

Also stellte ich mein Auto in der Nähe ab (davor waren quasi alle Parkplätze belegt) und ging mit meinem Gutschein hinein. Am Empfang stand auch schon das erste Mädchen, nur in ein Korsett gezwängt... Sexy Da ich noch nie so einen Club besucht hatte, wusste ich nicht, was mich erwartet... Der erste Eindruck war schonmal nicht schlecht
Die Dame hinter dem Empfang nahm sich dann freunbdlich meiner an. Die wurde Freikarte anstandslos akzeptiert (nochmal Danke dafür ). Sie fragte mich nach meiner Schuhgröße und ob ich lieber ein Saunatuch oder einen Bademantel hätte. Ich entschied mich für den Bademantel, bekam den Schlüssel für meinen Spind und eine kurze Anweisung, wo ich die Umkleide und die Duschen finde. Ich sollte mich nach dem Gang in die Umkleide wieder bei ihr melden. Ich also rein in die Umkleide, ausgezogen, den Tresor mit meinem Pin versehen, den Spind abgeschlossen und ab unter die Dusche. Nach fast 3 Stunden im Auto tat das gut
Beim Verlassen der Dusche kam mir ein anderer Gast entgegen. Zwanglos übergaben wir uns die Tür und wünschten uns viel Spaß. Ein weiterer Punkt gegen meine leisen Zweifel, was mich hier erwartet... Es schienen alle nett und freundlich zu sein, auch die Gäste.

Wie ausgemacht kam ich im Bademantel bekleidet an den Empfang zurück. Dort flachste die Empfangsdame von vorhin mit einer Kollegin, sehr sympathisch. Dann wurde eine dritte kollegin hinzugerufen, die mir die Location zeigen sollte. Sie führte mich an der Bar vorbei zum Restaurant, das gerade abgebedeckt und für das Abendessen vorbereitet wurde. Dann stellte sie mich einem Mädchen vor, das die Vorstellrunde zu Ende führen sollte.

Soona

Haarfarbe Blond
Größe 160 cm
Oberweite 75B
Konfektion 34
Vorlieben Kuessen, Lesbenshow, Franzoesisch, Dildospiele, Koerperbesamung, leichte Erziehung, Striptease
Soona (geschätzte Anfang 20, maximal 23/24) war mir auf anhieb sympathisch. Sie führte mich erstmal in den Wellness-Bereich. Danach zeigte sie mir die Massage-Räume, das Kino und den oberen Stock. Ich bekam nicht viel davon mit, weil ich ihr immer wieder in ihr süßes Gesicht und ihren tollen Körper. Sie war schlank, hatte etwas kleine Brüste (ich vermute A), die aber zu ihr passten, und einen tollen Hintern.

Als sie mir im ersten Stock den Ruheraum gezeigt hatte, fragte sie mich direkt, ob ich wieder runter will oder ob ich nicht ein bißchen Spaß mit ihr haben wollte. Klar wollte ich

Sie hat uns dann ein Zimmer organisiert. Dort hielten wir kurz Small-Talk und sie erklärte mir dann das Bezahl- und Preissystem und worauf sie steht bzw was sie nicht macht (No-Go: Anal, Aufnahme, Gerne: Körperbesamung für 25 Euro mehr).

Ich habe erstmal 30 Minuten veranschlagt und gefragt, wie sie zu küssen steht. Küssen gefalle ihr sehr, also knutschten wir erstmal etwas rum. Danach küsste sie meine Brustwarzen, was sie sehr gut machte. Eigentlich bin ich dort empfindlich, bei ihr habe ich es einfach nur genossen

Danach durfte ich ihre Brüste verwöhnen, was ihr auch gefiel. Eigentlich stehe ich ja auf mehr Oberweite, aber, wie gesagt, bei ihr passten die kleinen Brüste perfekt. Dabei streichelte ich ihren Körper und vor allem ihren tollen Arsch.

Danach fing sie an, mich ohne Gummi zu blasen... Gutes französisch. Dabei sagte sie mir, dass sie es toll fände, wenn ich ihr dabei den Hintern streichle, was ich die ganze Zeit gemacht hatte. Nach kurzer Zeit fragte sie, ob sie mir ein Gummi drüber ziehen dürfe, da meine "Stopeln" sie wohl pieksten. Ich hatte nichts dagegen, was sich als gute Entscheidung erwies. Mit dem Gummi blies sie mir fast die Lichter aus und ich musste sie nach kurzer Zeit stoppen, um nicht zu früh zu kommen. Um etwas runter zu kommen, verwöhnte ich sie. Ihre glatt rasierte Muschi sah zum einen toll aus und lies sich zum anderen gut küssen und lecken. Nach kurzer Zeit schmeckte ich auch den süßen Saft, was mich wiederum extrem unruhig machte.

Also habe ich sie noch eine kurze Weile verwöhnt, dann musste ich sie in der Missionarsstellung nehmen. Soona war so eng, dass ich es bald nicht mehr zurück halten konnte. Sie fragte mich, ob ich im Conti in ihr oder lieber ohne Conti auf ihr kommen wollte. Ich entschied mich für die "saubere Variante" und stieß noch ein paar Mal kräftig zu. Sie ging dabei toll mit und ich entlud mich in den Überzug. Sie lies mich noch auszucken und half mir dann bei der Entledigung des selbigen. Dabei war sie "zufrieden" mit der Menge, die ich produziert hatte Danach hat sie mir noch bei der Reinigung geholfen und wir haben noch kurz geredet. Sie meinte, ich sei eine angenehme Person

Nachdem sie den Schlüssel weg gebracht hatte, gingen wir nach unten in die Umkleide, in der ihr Loona ihre Gage plus ein Taschengeld für die nette Führung und den Super Service gab.

Danach stieg ich nochmal schnell unter die Dusche, holte mir ein Getränk und lief ein wenig durch den Club. Ich hatte nur noch ca. 10 Minuten, so dass ich eigentlich nichts mehr anfangen konnte.
Ich entschloss mich daher, einfach das Ambiente zu beobachten und auch zu genießen. Insgesamt waren viele Frauen da (geschätzt 25-30), von denen ich im Normalfall mit den meisten mit gegangen wäre

Ich wurde noch von 3 Damen angesprochen, die kurz Small-Talk hielten aber ziemlich schnell weiter liefen, als ich ihnen sagte, dass ich gleich gehen müsse.

Nach zwei weiteren Runden bin ich dann in die Umkleide und raus

Fazit: Ein toller Club mit sympathischen Mitarbeitern und Damen. Auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man ein paar Stunden Zeit hat (Wobei ich sagen muss, dass ich bisher keine Vergleichsmöglichkeiten habe)
Ich hoffe, dasss ich beim nächsten Mal mehr Zeit haben werde

Und Soona ist auf jeden Fall einen Besuch wert

Antwort erstellen         
Danke von