Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.04.2007, 22:03   # 8
activ12
Mädelknackerbande
 
Benutzerbild von activ12
 
Mitglied seit 02.05.2004

Beiträge: 427


activ12 ist offline
Timmyson

Oh Timmyson, was für ein schlimmer Traum.
Ich vermute Du bist unter ganz heimtückische Räuber gefallen.
Wo sind all Deine hübsche Golddukaten geblieben, die Du Deiner Herrscherin Angelina oder Ihrem Statthalter Edmundo zu geben verpflichtet bist.

Von wilden Räuberinnen hast Du Dich zu Glücksspielen wie Schiffe versenken verleiten lassen und natürlich alles verspielt. Mit ihrer List, sich als Kriegerinnen zu verkleiden hast Du es bestimmt mit der Angst bekommen und konntest Dich den Attacken einfach nicht mehr erwehren.

Es erscheint mir auch, dass besonders die Kriegerin Chiamus über hervorragende Kontakte zur Geisterwelt verfügt, wenn sogar Analmus sich in den Weg stellte. Ich hoffe Du hast dieses Ungeheuer wirklich getötet, denn ich weis, dass es viele Leben hat.

Oh Timmyson, wenn Deine Wege Dich wieder in der Nähe dieses Wirtshaus Colarum führen, sei auf der Hut, denn viele tapfere Männer gingen bereits mit Goldstücken hinein und kamen mit weichen Knien wieder raus. Und keiner konnte sich gegen Cleomus oder Chiamus oder gegen die anderen Räuberinnen in diesem unsäglichen Wirtshaus behaupten.
__________________
Immer voll in Fahrt !!!
Antwort erstellen