Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.08.2012, 10:27   # 881
herbmuc
 
Mitglied seit 12.10.2006

Beiträge: 181


herbmuc ist offline
Talking ein Münchner auf Wellnessreise

nachdem ich für eine Woche Strohwitwer bin ;-) dachte ich mir machst einmal einen Wellnessausflug von München ins Paradies nach Stuttgart.
Vom Ambiente ist der Club das Beste was ich bisher gesehen habe. Fehlt eigentlich nur noch ein Pool im Außenbereich. Das Personal war auch sehr nett und locker. Zum Essen muß ich nichts mehr sagen
Zuerst einmal eine medizinische Massage gebucht um etwas zu entkrampfen. Danach einmal die andere Massageabteilung begutachtete. Es waren an diesem Nachmittag ca. 80% Rumäninen. Was mich ein bischen störte, dass einig der Damen etwas sehr aufdringlich waren.
Bei einer der Damen wurde ich dann doch schwach. Es was Nicole eine hier schon beschriebene Rumänin. Sehr geiler Body. Das französisch war auch sehr gut und zum Schluß noch in der Doggy Position hart durchgefxxxt. Absolut wiederholenswert.
Dann erstmal etwas im Wellnessbereich entspannt und weiter geschaut.

Meine zweite Nummer war dann die Suttgarterin Nicoletta, ca. 185cm groß mit großen geilen Brüsten.
Sie ist super nett und lustig und wir haben erst einmal auf dem Zimmer nett gequatscht und nach einiger Zeit schlug sie mir vor einen reinen Blowjob mit Aufnahme zu machen (kostet extra 1CE).
Ich sagte ich wollte das Standardprozedere. Also fing sie an zu blasen und machte das so geil dass ich doch einwilligte. Wow, das war es wert. Absolut super mit diefer Aufnahme. Sie zögerte es auch immer wieder ganz geschickt hinaus bis ich dann einen Mega Abgang hatte. Danach noch nett geplauscht.
Nun war Abendessenszeit. Sehr lecker! Es waren nun auch neue mädchen anwesend


Nachdem ich nicht mehr glaubte dass noch was geht habe ich mich nach 5 Std. Wellness :-) befriedigt auf den Heimweg gemacht.

Schade das wir im näheren Münchner Einzugsbereich so etwas haben.
Antwort erstellen         
Danke von