Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.08.2012, 12:56   # 879
Aguirre
 
Benutzerbild von Aguirre
 
Mitglied seit 10.04.2009

Beiträge: 106


Aguirre ist offline
Smile

Nach vier Wochen Enthaltsamkeit in den Urwäldern Amazoniens und der Bergwelt der Anden zog mich die Insel der Lust gestern magisch in Ihren Bann. Also die Segel Weswärts gesetzt und mit einem günstig erworbenen Lusthaus-Freipassierschein eines anderen Kameraden zur Hafenmeisterei, ab unter die Dusche und rein ins geschehen. Auf der Schaukel eine meiner Lieblingskonkubinen Nikita erspäht und schon kurze Zeit später waren wir oben im Einsatz, obwohl die letzte Begegnung schon über ein halbes Jahr zurück lag, muss ich sagen Sie hat nichts von Ihren Liebeskünsten verlernt. Sie ist für mich eine der besten im Paradise.

Nach ganz kurzer Pause kam schon Dorota auf mich zu, die Polin 7 Wochen in der Heimat schien richtig ausgehungert zu sein, Sie ist ebenfalls eine richtig scharfe Maus, in der gleichen Güteklasse einer Nikita.

Dann folgte eine längere Pause und dann stellte mir der Kapitän mit dem Seehundbart die hübsche Dori aus Ungarn vor. Ihre wichtigsten Waffen sind Ihre tollen Brüste und hier machte ich mal wieder seit langem einen richtig schönen Tittenfick. Dori bietet einen sehr guten Clubstandard ohne jedoch an Nikita oder Dorota heranzukommen.

Nach einer weiteren kurzen Pause war ich nochmal richtig scharf auf Dorota und wir machten da weiter wo wir aufgehört hatten.

Leider kam meine absolute Paradise Nr. 1 Kamrei dieses Mal gar nicht zum Zuge, denn wenn ich Sie sofort zu Beginn buche sind gleich mal 3 CE weg wie nichts, so hatte ich gestern Mal vier tolle Erlebnisse für 4 CE. Auf der to do Liste sind jedenfalls Mal vorgemerkt Danielle aus Österreich und Lexi aus Köln, das muss aber an einem Tag sein wenn weder Nikita und Kamrei, noch Dorota da sind.

Kurz nach Mitternacht setzte ich die Segel auf Heimatkurs. Es ist ohne Probleme möglich 4 Wochen durchzuhalten, dann ist so ein Tag wirklich unvergesslich.

Ahoi Kameraden
Antwort erstellen         
Danke von