Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.09.2012, 01:45   # 52
Speerwerfer
 
Mitglied seit 30.08.2006

Beiträge: 68


Speerwerfer ist offline
zärtlicher GFS

Hallo Jungs,

bislang kannte ich diese Berichte hier nicht.

Jedenfalls habe ich am Donnerstag Abend sie besucht, nachdem ich woanders keinen Erfolg hatte.

Bei den Photos am Aushang war ich mir erst unschlüssig, aber als sie dann rauskam und den Zettel "belegt bis..." abnahm, sah ich eine junge Dame, die meinem Beuteschema fast perfekt entspricht (schlanke Brünette mit langen Haaren). Also ein paar Minuten gewartet und geklingelt. Sie machte auf und bat mich freundlich hinein. Da sie mir symphatisch war, buchte ich die halbe Stunde zum Kennenlernen. Konversation auf Englisch, da sie nur schwach Deutsch sprach. Nach der Dusche wartete sie schon im Zimmer und es ging gleich los mit wunderschönen Zungenküssen, zärtlich und genau richtig (kein Mandelablecken oder zappeliges Rührwerk). Dann bat sie mich aufs Bett und schob mich auf den Rücken, weiter ging es mit Küssen, dann wanderte sie etwas tiefer und leckte meine Brustwarzen, das meinen Kleinen zu einem Großen werden ließ (ist bei mir so eine Art "Direktverkabelung" der Erregung). Sie streichelte noch zärtlich darüber und legte dann ein Kondom an um dann meinen Lustspender zu blasen. Es war sehr gut, wie sie es machte. Mit dem richtigen Druck ihrer Lippen und nicht zu hektisch, sie wußte ohne daß ich etwas sagen mußte, wie ich es am liebsten habe - ohne Hand, tief und langsam. Dann zog ich sie hoch um sie wieder zu küssen und drehte sie auf den Rücken. Nun war sie dran, ich küsste sie und wanderte dabei über ihre optisch leckeren Titten (waren mir aber aufgrund der Silikoneinlage zu straff) und Bauch zu ihrer Muschi. Sie schmeckte neutral und ich leckte sie mit Genuß und knetete ihre Titten. Sie führte dabei meine Hand, damit ich es für sie richtig machte - da wünsche ich mir manchmal Arme lang wie bei Gibbons. Finger in ihre Muschi mag sie nicht, das sie dadurch bemerkbar machte, daß sie meine Hand festhielt, als ein Finger in Richtung Muschi glitt. Ich ließ es dann wunschgemäß bleiben. Dann wanderte ich wieder nach oben und küsste sie, es stört sie nicht, wenn Mann ihre Muschi geleckt hat.
Sie wixte meinen Prügel wieder hart und gab dann etwas Gleitgel darauf (?: warum zum Teufel klatschen sich alle Tschechinnen und Slowakinnen nur Gleitgel auf Muschi und den Prügel vom Mann? Bei deutschen, russischen oder polnischen Damen habe ich sowas noch nie erlebt... erstens spürt Mann dann weniger und wenn das Kondom etwas rutscht und auf dem Dödel Falten wirft ist bei mir dann Feierabend) und weiter gings in der Missionarsstellung mit viel Geschmuse. Geil. Dummerweise passierte es dann: beim kurzen Innehalten warf das Kondom falten und sie merkte sofort, daß mein Blut woanders hin floß. Routiniert meisterte sie die Situation. Legte mich auf den Rücken, nahm das Kondom ab und wixte ihn. Ich entlud mich nach einigen Minuten auf ihre Titten. Sie küsste mich wieder und dann säuberte sie mich und sich.
Ich ging wieder Duschen, zog mich an und sie brachte mich dann zur Tür, Verabschiedung mit Bussi.

-upgrade kann man bei ihr vergessen, wird freundlich aber ziemlich deutlich abgewiesen, inklusive Begründung wegen Gesundheitsgefährdung ("I can get immediately sick from this") - ich habe nicht am Anfang danach gefragt, sondern während des Vögelns.

Fazit: Sowohl Optikficker als auch GFS-Liebhaber (abgesehen von "Französisch ganz natürlich wie bei der Freundin") kommen voll auf ihre Kosten. Es war sehr entspannend mit ihr und eine gute GFS-Nummer.

Grüße

Antwort erstellen         
Danke von