Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.12.2014, 08:17   # 16
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.332


ssuunnyybbooyy ist offline
Wink Habt ja nette Preis in Graz

Ich hab kurz mal in die beiden Laufhäuser in der Puchstrasse geschaut, auf meinem Arbeitsweg. Sehr schön solche zeitlich flexiblen Jobs zu haben.
Das eine, die Hausnummer 182 ist relativ groß, neues Gebäude und recht sauber mit ca. 25 Girls. Das zweite direkt nebenan, die Hausnummer 188, kleiner, ziemlich alte Bude und schmuddelig, max. 10 Girls.

Die Preise sind für einen Münchener schon überraschend. 30min á 50-60EUR, fast alle blasen ohne Gummi im Preis inklusive. Teilweise wird sogar Anal inklusive angeboten.
Aber man muss auch sagen, dass min. die Hälfte der Mädels nix für´s Auge is speziell im älteren Gebäude. Aber man findet schon auch ein paar echte Optikschnitten.

Was dann im Zimmer real geboten wird kann ich nicht sagen.
Ich bin weiter gezogen ins FKK Paradise, aus meiner Sicht der schönste Club, den ich bisher besucht habe. Da kann kein bayerischer FKK-Club auch nur annähernd mithalten. Feinstes Ambiente, wunderschöne Zimmer, kulinarisch absolutes top Level. Rinderfiletsteaks oder Fisch liegen auf Eis in der Auslage, alles wird sofort frisch zubereitet, mit Sachverstand gewürzt, optisch perfekt angerichtet. Der Koch weiß was er tut, ein absoluter Profi. Und einige sehr schöne Mädels, mit guter Nase findet man die Service-Highlight leicht heraus. Sollen ja auch ein paar freche Dinger darunter sein wie man so liest.
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)

Antwort erstellen         
Danke von