Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.08.2011, 18:42   # 799
livak
 
Mitglied seit 07.08.2006

Beiträge: 12


livak ist offline
Nach meinem Beitrag von heute früh habe ich nochmals sehr viel nachgedacht und nun noch der Beitrag von neuGIERiger.

Ob ein Mädchen getunte Brüste hat oder nicht sehe ich im Normalfall, ob Sie gepierct oder tätowiert ist auch. Wenn die Nase gerichtet wurde, so sehe ich es nicht, es spielt aber auch keine Rolle, denn dies ist letztlich wirklich einzig und allein die Sache jedes/r Einzelnen.

Wenn ich in den Club gehe, so frage ich mich oft selbst was will ich denn dort? Geht es wirklich nur um Sex? Aus meiner Sicht nein, es geht um eine Illusion, die die Mädels dort verkaufen, zumindest die, die wirklich gut sind und somit auch meistens dauergebucht sind. Was machen die Mädels besser als andere? Machen die besseren Sex in noch akrobatischeren Stellungen oder was? Nein ich glaube, diese Mädels verstehen es individuell auf ihre Kunden einzugehen und eine schöne Illusion zu verkaufen.

Diese Illusion hat unser(e) Ladyboy auch verkauft und die war gut. Und trotzdem fühle ich mich ungerecht behandelt, da ich eigentlich keinen Sex mit einem Ladyboy haben wollte, sondern in meiner Illusion es eben eine Frau sein sollte. Ob diese dann getunte Brüste oder aufgespritzte Lippen hat, das ist ein ganz anderes Thema. Ich hätte es einfach fair empfunden, wenn ich die Entscheidung gehabt hätte zu wählen ob ich das will oder nicht. Und nicht im Nachhinein etwas Entscheidendes erfahre.

Weil hier aber Kritik am Club bezüglich dieses Themas aufgekommen ist. Habt Ihr Euch schon mal überlegt, daß der Club dies eventuell überhaupt nicht weiß.Könnte doch auch sein. Oder ist es üblich, daß eine neue Damen im Club erst mal von allen Seiten begutachtet wird und selbst dann wäre es ja nicht sofort aufgefallen.

livak.
Antwort erstellen         
Danke von