Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.08.2011, 14:04   # 797
stiller Geniesser
 
Benutzerbild von stiller Geniesser
 
Mitglied seit 15.03.2008

Beiträge: 653


stiller Geniesser ist offline
Von was sprichst Du hier?

Zitat von neuGIERiger
@ stiller Genießer:
viele Reklamationen in Restaurants gibt es aus der Tatsache heraus, dass der Gast zwar bekommen hat, was er bestellt hat, aber seine Vorstellung des Bestellten von der Tatsache der bestellten Speise/Getränkes nun mal abweichen kann. Diese Reklamationen haben dann mal nichts mit der Nicht-Lieferung zu tun, sondern mit der Vorstellung, sprich auch der Erwartungshaltung.
Dies kann man auch hier etwas anwenden: die bestellte sexuelle Dienstleistung ist ja sogar zufriedenstellend erfolgt, die Lieferung halt auf einem anderem Tablett als "üblich".

neuGIERiger
Einfaches Beispiel: Ich bestelle einen Lammbraten und bekomme ein Schweineschnitzel!

Habe ich bekommen was ich bestellt habe? Nein, und es liegt auch nicht an einer falschen Erwartungshaltung und spielt überhaupt keine Rolle ob das Schnitzel besser schmeckt!

"Und sind diese Damen immer so natürlich?" - Willst Du hier ernsthaft eine Schönheitsoperation mit einer Geschlechtsumwandlung vergleichen? Wenn das alles keine Rolle bei Dir spielt, wieso holst Du Dir für Deinen nächsten Oralsex nicht einen Callboy - oder meinst Du der kann das nicht
__________________
"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren. Sie sitzt bloß daneben und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."
Frank Sinatra

Antwort erstellen         
Danke von